Aphox Wenn ma hinten solche Brunzer kassiert, müsste man halt auch die wenigen guten Chancen vorne reinmachen. Schade, genial von Oka!
Mitchell Ich versteh solche Oaschschüsse nicht. Das war eine perfekte Ablage. Da muss der mehr Wumms dahinter... Aber super von Oka
chrischinger86 Mitchell Ich versteh solche Oaschschüsse nicht. Das war eine perfekte Ablagen. Da muss der mehr Wumms dahinter... War halt auch unter Druck. Sonst wäre eh ein besserer Schuss rausgekommen.
Aphox Spidey17 Ist er eigentlich in der Vergangenheit sehr oft..... das hat ihm wohl der Ilse Sen. abtrainiert. "Hauptsoch auf da Linie stoak"
Ultimate84 Guter Start, gutes Ende Dazwischen najo... Wolfsburg lullt uns irgendwie ein, ist aber immer für ein Tor gut Das 1:1, naja.... auf dem Level darfst solche Tore halt nicht bekommen wenn du was reissen willst.
Spidey17 Diese Personalie sollte Beachtung finden, nicht CF. Wolfsburg eine richtig dreckige Mannschaft. Ein Sieg wäre sehr befrieddigend. Aphox
mbonheur Schau ma mal. Vielleicht gewinnen wir das Spiel ja noch. Wäre eine neue Qualität. Dass Köhn Durchschnitt ist, wussten wir ja eh bereits. Aber halt trotzdem zwei Klassen besser als Cic. Man kann nicht alles haben
chrischinger86 Hoffentlich gibt es vom 1:1 jetzt viele Zeitlupen. Muss das noch ganz oft sehen. Bin mir immer noch nicht sicher, was da genau passiert ist bzw. nicht passiert ist.
chrischinger86 Junuzovic redet eh schon wie ein Sportdirektor, soll halt dann den neuen Freund machen, falls er weg will. 😅
Aphox Ultimate84 Ja leider, das war ein Akutschock von Köhn.... entgegen der Meinung des "Experten" bei Sky gibt es für mich einfach nur die Erkenntnis das Köhn da hin muss. Das ganze findet ca. einen Meter vor ihm statt. Extrem bitter.... hoffe wir bringen das trotzdem noch heim.
chrischinger86 Sehe es wie Schmidt beim Gegentor bezüglich Köhn. Da muss man erst einmal raus "in den Verkehr". Ich frage mich ja immer noch, was die drei(!) Verteidiger von uns da machen. Die stehen alle um Nmecha rum und keiner greift ein.