aesop_raconteur Mitchell Ein Foul, das aus dem Spiel heraus vielleicht in einem von fünf Fällen gepfiffen wird. Tja.
m4v3rick Xardas Gesehen hab ich es schon, aber gepfiffen wird sowas eh nie. Hat ihn ja nicht mal wirklich berührt, war imho eher gestreichelt.
MenascHe österreichische schiedsrichter sind wirklich die schlechtesten in europa. das ist unglaublich.
Xardas Patz026 Da wiederum hast du Recht; da kein Tor erzielt wurde; darf die Entstehungsgeschichte eines Elfers doch gar nicht überprüft werden. Es sei den wegen Tätlichkeit
Patz026 Ich kann doch nicht 1 Minute nach hinten spulen und schauen ob wo ein Foul ist und dann sagen es ist ein Elfer!??? Häää!!
m4v3rick Patz026 Ging glaub ich darum, dass wir durchgehend in Ballbesitz waren. Sonst hätte es eh nicht zählen dürfen und es wäre ein Elfer gewesen.
guggi So gut Köhn auch mit dem Fuß ist, aber bei der Torwarthausmannskost überzeugt er mich halt 0. So wirkliche Paraden hatte er noch nicht und ansonsten hat er schon regelmäßige Hoppalas.