FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 4:1, So. 24.10., 17:00 Uhr
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Hat irgendjemand PK geschaut?
Ich würde Šimić nicht von Beginn an bringen. Das würde Adamu doch etwas bloß stellen. Soll der anfangen und Šimić dann nach einer Stunde rein.
Ich denke schon dass man mit einer Einsergarnitur antreten wird. Immerhin geht es zu Hause gegen den Zweiten.
Danach gibt's Cup und Ried, da kann man dann rotieren und schonen für Wolfsburg
Gegen Sturm würde ich schon auch gerne die 1er Garnitur sehen. Ein sehr wichtiges Spiel gegen den stärksten Verfolger.
- Bearbeitet
Morgen kann man schon ein Statement setzen und auf 11 Punkte davon ziehen.
Das wäre dann schon ein gutes Polster für das OPO wenn es ansatzweise so bleibt und man hätte auch gleich 2 direkte Duelle gewonnen, was bei Punktegleichheit im Worst Case nicht zu vernachlässigen ist seit dieser Saison.
Und ich glaube nicht dass Sturm aus den restlichen 10 Spielen im GD mehr Punkte holen wird als wir, also der Abstand sollte annähernd gleich (oder sogar größer) sein.
Also das wäre schon eine gute Ausgangslage, wenn man bedenkt wir sind international dann im Frühjahr noch dabei und Sturm sehr wahrscheinlich nicht mehr - Stichwort Mehrfachbelastung und Fokus.
mmh1 dürfte schon recht voll werden
Wenn Jaissle beim Leistungsprinzip bleibt, sollte Mantl mal wieder eine Chance bekommen. Nach ähnlichen Unsicherheiten wurde Mantl rausritiertnund hatte keine Chance mehr.
Wird mMn unsere 1er Panier
- Bearbeitet
Plumbs Wenn Jaissle beim Leistungsprinzip bleibt, sollte Mantl mal wieder eine Chance bekommen. Nach ähnlichen Unsicherheiten wurde Mantl rausritiertnund hatte keine Chance mehr.
Bei anderthalb Fehlern in fünfzehn Einsätzen in der bisherigen Saison, könnte man aber auch so argumentieren, dass Köhn sich schon einen gewissen Bonus verdient und erarbeitet hat, der eben nicht sofort dazu führt, dass er nach jeder Unsicherheit/jedem Fehler sofort um seinen Platz fürchten muss.
Gerade im Topspiel gegen Sturm würde ich jetzt auch nicht unbedingt einen nicht notwendigen TW-Wechsel befürworten. Ist zwar blöd für Mantl, wenn er weder bei uns noch in der dt. U21 großartig eingesetzt wird, aber er war eben zu falschen Zeit unsicherer als sein Konkurrent, nämlich in der Vorbereitung.
chrischinger86
Kann man so sehen und wäre auch verständlich. Auf der anderen Seite waren die Unsicherheiten in jüngerer Zeit und da könnte man Mantl wieder eine Chance geben - vorausgesetzt er zeigt im Training auf.
Ich gehe aber davon aus, dass Mantl erst im Cup seine Chance erhalten wird.
Win (easy lass ich heute weg
)
Freue mich schon auf das Spiel heute - und heute einmal die Stimmung auf der Nord zu erleben wird auch spannend. Hoffe daß Kjærgaard Spielen darf
[unbekannt] Hoffe daß Kjærgaard Spielen darf
hat für Liefering gespielt
[gelöscht] zum Thema "Stimme" kann ich dir "Gelo-Revoice" empfehlen.
Nehm da bereits während dem Spiel die erste und seit dem ich die nehme( letzten 3 Heimspiele) bin ich zumindest am Tag danach nur heiser aber ich kann sprechen...
Ansonsten viel Spaß heute im Stadion! Schreits es auße!
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-sturm-fordert-salzburg-rapid-will-gegen-hartberg-revanche/401781425
Wir hatten 2 Tage mehr Pause als Sturm
[gelöscht] Meine Stimme muss ich halt wieder finden
Bei mir war sie auch erst gestern wieder da! ....
Chriwerl "Gelo-Revoice"
Oh, das ist eine Überlegung wert!