Klar, wird schwer(er) heute, aber ich sehe jetzt nicht wo WOB sooo viel besser sein sollte als vor dem Leverkusen Spiel.
Jetzt haben Sie wieder mal ein Erfolgserlebnis gefeiert, aber wenn sich die Statistik ansieht, war das ein extrem biederer Kick und man kann sicher nicht von einer berauschenden Leistung sprechen:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber rein anhand der Zahlen hat Leverkusen das Spiel dominiert/kontrolliert (siehe Ballbesitz und gespielte Pässe) , WOB hat gut verteidigt und war halt 2x eiskalt und anscheinend gut im Umschaltspiel. Ähnlich wie der WAC in Graz oder beim Lask, da wussten die nachher auch nicht wieso sie eigentlich gewonnen haben. So in etwa würde ich dieses Zahlenmaterial interpretieren 😊
Erwähnenswert ist, dass sie trotz viel weniger Ballbesitz öfter gefährlich vor dem Tor waren, das spricht aber schon auch gegen Leverkusen würde ich meinen.
Wichtig wird sein, dass wir in Führung gehen oder es länger 0:0 steht. Wolfsburg MUSS heute gewinnen und je länger das Spiel dauert, umso nervöser könnten sie werden. Vor allem bei Rückstand kann das vielleicht etwas höhere Selbstvertrauen ganz schnell wieder weg sein.
Wir haben nichts zu verlieren heute, ich wäre ob der Ausgangslage auch mit einem X heute sehr, sehr zufrieden. Wenn Sevilla gewinnt oder X spielt, ist das eigentlich die halbe Miete bzgl. Aufstieg.