GehtdiNixau Na dann waren wir aber immer nur A-Hools wenn wir in Leipzig anscheinend B waren 👀

Junge, das gibt es doch gar nicht, wie können wir schon wieder um 18:45 spielen?? Sollens doch irgendwelche Russen oder Ukrainer, um diese unsittliche Uhrzeit spielen lassen. Der durchschnittliche Fußballfan (oder halt ich) hat zu dieser Zeit selbst Fußballtraining und kann daher das Spiel nicht anschauen. Wir haben keine östliche Mannschaft in unserer Gruppe und trotzdem sind von unseren ersten 4 Spielen 3 zu der frühen Anstoßzeit. Für mich macht das keinen Sinn. Kiew spielt gegen Barcelona um 22:00 (oder 23:00?) Ortszeit. Wenn sie am nächsten Spieltag um 18:45 gespielt hätten, wärs mir egal gewesen, da ist die Unterhaus-Saison eh schon wieder in der Winterpause. Es ist einfach so bitter, dass ich jetzt schon das 2. CL-Spiel nach Sevilla nicht live anschauen kann.

Kann der echt schon wieder spielen oder fliegt er einfach so mit?

DerLord das hab ich gesehen, aber Teamtraining ist ja nicht unbedingt spielfit. Wäre ja ordentlich schnell gegangen

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Für die Startelf wird‘s halt noch nicht reichen, aber gehe schon davon aus, dass er auf der Bank sitzt und fit für einen Jokereinsatz ist.

Bulli13 In dem Fall hat die eigene Gesundheit bei mir Priorität

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 Dann bleibst du dem Training also fern? Besteht somit kein Verletzungsrisiko.

DerLord Wie schnell ging das bitte? Ich war aus irgendeinem Grund der Annahme, dass Solet bis 2022 mal mindestens ausfallen wird. Die drei Sesko Wochen sind auch noch nicht vorbei eigentlich.

Glaub, der Sieg gegen Leverkusen war ganz gut für uns. Vielleicht glauben die jetzt wieder, dass es gegen uns eh locker geht. Deutsche können das gut