Sangare ist brutal gut am Ball...
GAK 1902 - FC Liefering, 23.10., 14:30
Reischl für Dorgeles
Und wieder eine mega Aktion von Sangare
- Bearbeitet
Yessssssssssssssssssssss
Reischl 3:0
Schnell überzuckert auch von Owusu!
OWUSUUUUUUUUU
Sahin und Atiabou bekommen auch noch ein bisschen Einsatzzeit.
- Bearbeitet
Hahahaha der Kommentator durch die Blume:
Der Schiri ist scheiße, aber solange er auf beiden Seiten gleich scheiße ist, darf man sich eigentlich nicht beschweren
Schönes Abschlusswort!
zum Spiel: Zwei komplett unterschiedliche Hälften.....
Hälfte 1: auf beiden Seiten GAR NIX, der GAK mehrheitlich auf Spiel zerstören aus, wir haben trotz Feldüberlegenheit keine Lösungen gefunden.
Hälfte 2: Das Tor der hochverdiente und auch notwendige "Dosenöffner" - danach musste der GAK aufmachen, das haben wir zweimal schön bestraft. Am Ende auch in der Höhe verdient.
Fein auch was wir von der Bank nachlegen können. Kameri hat wieder viel Schwung gebracht. Seine Ecke führte dann auch zum zwischenzeitlichen 2:0. Auch der hat ein feines Bratzerl.
Bei Havel muss man sich was einfallen lassen. Der hat in der Liga genau 1x getroffen, in Runde 1. Das ist einfach zu wenig.
Auffällig: Sangare dürft beim GAK der Einzige sein der wirklich gut kicken kann
Dadurch dass Lustenau dies Runde verloren hat sind wir jetzt nur mehr 3 Punkte hinten. Tolle Leistung. Mit Aufhauser läuft‘s wirklich besser als ich erwartet hätte.
- Bearbeitet
DerLord Absolut, auch wenn ich immer noch nicht genau einschätzen kann was er eigentlich will, der Erfolg gibt ihm definitiv Recht. Aber grade in HZ1 hat man gesehen, dass es oft auch an Lösungen fehlt. Da bin ich sehr gespannt wie das gegen Ende der Saison dann aussieht. Ob man dann eine deutlichere Handschrift erkennt.
(sofern er da nicht schon bei Rapid ist )
Hebt besonders wieder Forson hervor
Gefühlt sind wir halt körperlich besser als die Gegner und in HZ stechen dann halt die bessere körperliche Verfassung und die individuelle Klasse. Ich bin halt immer noch nicht von Aufhauser überzeugt. Aber die Ergebnisse sind wirklich gut. Das kann niemand bestreiten!
Full Match ist schon online