SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg 0:3 | Runde 3 | 27.10.21 19:00 Uhr
aXXit oh Kacke, der hat doch irgendeine Herzvorgeschichte glaube ich
Ok, da ist unser Kick echt nicht mehr relevant
Die Spieleröffnungspässe von Diambou sind schon ganz, ganz fein.
Dieser Gschmeidl... hat der heute eine Bombenpartie oder kann der wirklich was?
Einsteiger ich hab den link von marcel kopiert und im vlc-player bei netzwerkverbinding eingegeben.. hat funktioniert
PatientZero was war? hab kurz zu Murray-Alcaraz geswitched
seas397 Diambou, Guindou, Capaldo und Adamu finde ich OK.
Vom Stamm dürfen dagegen jetzt gerne ein, zwei in der Kabine bleiben.
Typische Cuppartie
Herbert-Ayahuaska Großchance Gschweidl, Ludewig fälscht im Liegen noch ab. Danach auch einmal der Kommentator mit "der gschwinde Gschweidl"-Sager. ALso er liefert!
Um es nett auszudrücken: Das Spiel wird nicht als spannendste Partie in die Geschichte eingehen.
HunglikeHodor Brauchst nur auf das Jahr tippen...dann geht es schneller
Ried siegt bei Sturm.
Wäre besser gewesen, Liefering aufzustellen, die wären wenigstens motiviert. Das Kapitel Ludewig bitte im Winter sofort beenden und Dedic zurückholen.
PatientZero Großchance Gschweidl, Ludewig fälscht im Liegen noch ab.
Ui zwick!
PatientZero Onguene bis auf das eine Ding eigentlich auch solide wenn man bedenkt dass er die Totalausfälle links und rechts neben sich kompensieren muss
Beim Tor hätte ich wirklich nicht gedacht, dass der aus dem Winkel rein geht. Aber geil gemacht von Guindo. Sonst ist er noch ein bisschen roh, aber ist auf jeden Fall viel aktiver und besser eingebunden als Ludewig.
Ongi für mich bis jetzt unser bester Mann. Spielt das da hinten ziemlich sicher runter. Wöber leider mit ein Pass Unsicherheiten.
Ich hätte jetzt bitte gerne Bernardo und Šimić statt Wöber und Adeyemi.
Seiwald und Simic dürfen bald kommen. So wie ihr Aufwärmprogramm aussieht.