- Bearbeitet
Zlatko Junuzovic (Ferse), Sekou Koita (Knie), Kamil Piatkowski (Knöchel), Benjamin Sesko (Oberschenkel), Oumar Solet (Knie) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Zlatko Junuzovic (Ferse), Sekou Koita (Knie), Kamil Piatkowski (Knöchel), Benjamin Sesko (Oberschenkel), Oumar Solet (Knie) und Albert Vallci (Achillessehne) fehlen verletzungsbedingt.
Befürchte, dass es eher ein Kick wie in Altach wird als wie jener gegen Sturm.
Die Qualität gegen Ried mit einer Altach Leistung zu gewinnen, haben wir natürlich trotzdem - bei allem Respekt vor Ried.
Schwer zu prognostizieren heute, ohne das Dienstag CL Spiel würde ich sagen krachen wir da drüber, so spricht schon ziemlich viel für ein zähes Spiel samt X.
SV Guntamatic Ried – FC Red Bull Salzburg
Samstag, 30.10.2021, 17:00 Uhr, josko ARENA (live bei Sky), Schiedsrichter Julian Weinberger
Der FC Red Bull Salzburg ist seit acht Spielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried ungeschlagen (7S 1U) und erzielte in diesen acht Spielen 25 Tore – im Schnitt 3,1 Tore pro Spiel.
Der FC Red Bull Salzburg traf in 33 der vergangenen 34 Duelle in der ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried. Das einzige torlose Salzburg-Spiel in diesem Zeitraum datiert am 13. Februar 2016 (0:1 in Ried).
Die SV Guntamatic Ried gewann seit der Saison 2005/06 sieben Mal in der ADMIRAL Bundesliga gegen den FC Red Bull Salzburg – jeden dieser sieben Siege feierten die Innviertler in Heimspielen.
Der FC Red Bull Salzburg gewann seine vergangenen drei Bundesliga-Spiele in Ried – nie mehr in Folge. Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga 19 Auswärtsspiele in Ried – mehr als jedes andere Team.
Die SV Guntamatic Ried ist seit 10 Bundesliga-Heimspielen ungeschlagen (6S, 4U) – so lange wie zuletzt von November 2010 bis Juli 2011 (damals 13 Heimspiele in Folge). Nach den ersten fünf BL-Heimspielen einer Saison blieb Ried zum vierten Mal nach 1997, 2005 und 2008 ungeschlagen.
Viel los ist hier nicht. Hat außer mir keiner mehr Vorfreude auf solche Spiele?
Guawazi da gebe ich Dir recht!
Ist zwar etwas am Thema vorbei und eher ein Werbebeitrag, aber vielleicht für Dich von Interesse:
Was ich gerne empfehle ist ein Besuch der Liefering Spiele. Da ist zudem jeweils das Restaurant im Stadion offen und da kann man die Spieler unkompliziert treffen, da sie dort nach dem Spiel essen. Und man erfährt auch dies und das.
Der Roco zb meinte Mal betreffend seiner Entscheidung zu Sbg zu kommen: „Bei Sbg. habe ich eine 80 % Chance bald bei den Profis zu spielen und bei den anderen Topclubs, die mich haben wollten vielleicht eine 20 % Chance.
Aufstellungen
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923841/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Red-Bull-Salzburg
Bernardo darf heute von Beginn an ran. Kann also kein so wichtiges Spiel sein.
chrischinger86 Aufstellungen
Jetzt schon?
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, jetzt schon zu schauen. Props @chrischinger86
Ried haut die Aufstellungen (wenn möglich) traditionell recht früh raus, LASK zB als Heimmannschaft recht spät, besonders gegen uns (gefühlsmäßig).
Ongi sammelt extrem viele Minuten. Hoffentlich bekommt er heute in der zweiten Hz dann eine Verschnaufpause, damit er topfit gegen Wolfsburg ist.
Bernede schon wieder nicht im Kader. Echt arg, dass er jetzt anscheinend wirklich hinter Diambou zurückgefallen ist. Hätte mir eigentlich gedacht, dass er wegen der Capaldo Sperre gegen Wolfsburg heute im Kader ist.
Schon wieder Junior? Oka nur auf der Bank? Muss man nicht verstehen. Va weil Junior die letzten Spiele auch absolut nicht gut war…
Finde es spannend, wie kritisch ein Adamu von einigen gesehen wird. Der ist gerade erst im Sommer wieder zurück gekehrt. MJ wird schon wissen wie viel Potential er hat und ihn nicht zum Spaß so viel Einsatzzeit geben. Ein wenig Geduld wäre angebracht