HunglikeHodor Ultimate84 90min kompakt verschieben sollte eine Profitruppe schaffen Ich seh aber kein Mannschaft die nur den Bus parkt, die spielen schon durchaus variantenreich. Dass sie sich mit einer Führung ein bissal weiter zurück ziehen, ist absolut nachvollziehbar.
mbonheur Mein HZ-Fazit: Kleinkinder sind anstrengend, aber stört wahrscheinlich eh niemanden, wenn ich keine 100 Beiträge pro HZ schreibe. Ansonsten habe ich mir einen Oaschkick erwartet, aber so überhaupt keine Torchancen rausspielen, ist schon zach
HunglikeHodor Die zeigen im Ernst eine Wiederholung des "Tors" von der Hintertorkamera des Rieder Tors. #wasdarfSatire
HunglikeHodor aXXit Warum haben wir keine Torlinientechnik? Weil man mit VAR keine Torlinientechnik braucht, zumindest lt. ÖBL. Dass man dann keine Kamera so platziert um eine etwaige Szene lückenlos auflösen zu können, passt zu unserer Dilettanten-Liga.
SchonLangeDabei Das Tor war ein Witz. Wenn man da wirklich einen Treffer gibt, sollte man sich schon sehr sicher sein. Das sieht der LiRi im Leben nicht so genau, schon gar nicht unsere blinden Kasperln.
seas397 Da sind leider ein paar Totalausfälle dabei. Capaldo und Junior sind heute absolut gar nix. Karim auch weit von seiner Normalform entfernt. Brenden bemüht aber ohne Glück. Da muss mehr kommen. Sucic und Oka sollten mMn schin zur HZ kommen! Ist halt leider ein typisches prä CL-Spiel…
mbonheur seas397 ja, leider. Umstrittenes Tor hin- oder her, offensiv geht viel zu wenig. Adamu ist halt Adamu, von mir aus 15 Minuten gegen Hartberg, wenn es um nix mehr geht. Aber in der Startelf hat er nix zu suchen.
Spidey17 Mir ist das Ergebnis wie gesagt egal, aber: nein, das war mit ziemlicher Sicherheit kein Tor und Adamu wird mit ziemlicher Sicherheit kein Topstürmer mehr. Unser Motzen ist unnötig aber Weinberger pfeift bisher sagen wir nicht gerade in unserem Sinne.
ecomo Also zweifle auch stark daran, dass der Ball drin war! Gibt es keine Kamera auf Höhe der Torlinie?