- Bearbeitet
FC Liefering - Vorwärts Steyr, 29.10. 18:30
- Bearbeitet
Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen Steyr, denen bisher 1 Sieg und 1 X ganzen 10 Niederlagen gegenüber stehen wäre eine Enttäuschung!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Aufstellungen:
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2931822/?FC-Liefering-vs-SK-Vorwaerts-Steyr
Krumrey im Tor
Okoh also wie vermutet bei Liefering, dafür dürfte Simic wohl endgültig bei der ersten Mannschaft sein.
Kameri gar nicht im Kader, verletzt? bei der Ersten?
Lustig diesbezüglich, dass auf der Website das Spiel mit seinem Foto angekündigt wird
Definitiv verletzt lt. HP: Schiestl. Lucho, Halwachs und Hofer
Ansonsten keine wirklichen Überraschungen.
Heute wohl also wieder ohne Kommentator
AUF GEHTS BUAM!!!!!!!!!!!!
Kämpfen und siegen!
HEIMSIEG!
- Bearbeitet
Gutes Spiel bisher. Hohe Laufbereitschaft. Frühes Pressing tlw. bis zum Goalie. Gefällige Kombinationen nach vorne. Nur der letzte Pass kommt noch nicht an. Eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wir führen - eigentlich ideal für ein Gegentor
Krumrey 2x STARK rausgekommen jetzt! Da kommt mit ihm und Adam schon Qualität nach!
Wieso passiert nichts heast
Fairerweise muss man aber auch sagen wir hatten schon 2-3 feine Kombinationen wo am Ende nur eine Zehenspitze dazwischen war... also das Spielglück hamma vorne heute auch nicht.
- Bearbeitet
Wieder ein Haxn dazwischen beim Abschluss von Baidoo...... Wahnsinn.
Naja.... eigentlich nicht viel falsch gemacht unterm Strich. Warum Aufhauser allerdings als Solospitze nicht mal Reischl oder Owusu probiert wenn es offensichtlich mit Havel nicht passt, erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Bin gespannt ob ein neuer/zweiter Stürmer kommt für HZ2
Generell bleib ich dabei. Für mich lebt unser Spiel hauptsächlich von der Individuellen Klasse der Spieler. Weniger von einer Spielidee. Aber vielleicht erkenne ich diese auch einfach nur nicht. Bin ja kein Hauptberuflicher Trainer
....
Oida^^
Bist deppat war das ein Traumspielzug von Steyr
Tijani ist ja fast sogar noch geiler als Diambou