Alleine an dem Zerlegen der Einzelheiten sieht man, auf welch gehobenem Niveau sich unser Spiel befindet. Ein "heute waren wir einfach schlecht" gibt es eigentlich nicht mehr, weil die Leistungen mehr als passen. Auch gestern, wie ich meine, aber es entscheiden gerade in der CL dann oft eben diese "Einzelheiten". Fehler werden vor allem junge Spieler immer wieder mal machen und das ist soweit ja auch kein Problem, aber gestern haben wir ein paar Fehler leider "im falschen Moment" gemacht und damit den Spielverlauf in Richtung Wolfsburg kippen lassen.
1) Beide HochkarĂ€ter von Adeyemi hĂ€tten dem Spiel mit Sicherheit einen anderen Verlauf gegeben. Macht er das 1:0, fĂ€llt das erste Gegentor mit Sicherheit nicht in Minute 3 und wir fĂŒhren wahrscheinlich eine Zeit lang. Macht er das 2:1, kippt das Spiel danach massivst in unsere Richtung, weil wir sie genau da gehabt hĂ€tten, wo wir sie haben wollten.
2) Schaltet Sucic ein bisschen schneller oder bewegt sich etwas energischer, fÀllt das 0:1 nicht. Dass Kristensen mal einen Zweikampf verliert, kann passieren. Dass ein Stanglpass mal durchrutscht, kann ebenfalls passieren. Letztlich fÀllt dann trotzdem (wahrscheinlich) kein Tor, wenn jeder eng bei seinem Mann ist.
FĂŒr mich waren das die entscheidenden Szenen; dass Wolfsburg dann auch noch sehr effektiv war, kommt "erschwerend" hinzu.
Insgesamt ist das aber alles andere als ein Beinbruch und wenn wir in der CL auch schon nicht mehr verlieren dĂŒrfen, brauchen wir denke ich eine "Erdung". Es kann auch gut sein, dass wir letztlich nicht aufsteigen, weil wir noch 2x unglĂŒcklich verlieren, aber wir haben definitiv bis zum letzten Spieltag alles in der eigenen Hand !!! Wer da den Kopf in den Sand steckt, ist ein notorischer Pessimist.