chrischinger86 m4v3rick Sorry, aber das Spiel ist jetzt nicht so der Burner. Da kannst den schon bringen. Du hast ja einen Hawaii 😁
Ultimate84 sochindani puh also da hätte man mmn. schon elfer für die austria geben können. wär sehr hart gewesen aber ähnlich der szene adeyemi gegen rapid. nie und nimmer, der berührt Teigl ja nicht mal
ecomo Sorry, aber Teigl ist mmn selbst schuld. Schmeisst sich hin, als wäre er von einer Feldhaubitze getroffen worden! Dumm gelaufen...🥸
Glatze Austria hätte den Ausgleich oder ein X heute verdient. Zum Glück kriegt man nicht immer was man verdient 🧔
Ultimate84 Glatze Austria hätte den Ausgleich oder ein X heute verdient. Zum Glück kriegt man nicht immer was man verdient verschrei es bitte nicht
aesop_raconteur Für Djuricin wärs jetzt eigentlich die richtige Jahreszeit, um den jährlichen Vogelzug gen Afrika anzutreten.