OIDA Maurits muss angsoffen sein, das gibt's ja gar nicht^^
FC Liefering - Blau Weiss Linz, 6.11. - 14:30
Maurits du bewegst dich wie ne alte Oma lol
was hat man den Lieferingern zu trinken gegeben? Das ist heute ja nicht mehr normal. Von schlechten Entscheidungen ueber technische Fehler ohne Druck, hin zu schlichtweg stolpern.
- Bearbeitet
Havel, Reischl und Baidoo kommen!
Raus: Sahin, Simic und Tijani (auf den ersten Blick)
Schade, auch da war mehr drin.
Unsere Burschen spielen nicht gerade mannschaftsdienlich
Krumrey
- Bearbeitet
Jeder da vorne spielt nur für sich selbst.
Owusu kommt!
Baidoo Wie kann man in dem Alter so geil sein
Naja, ein Punkt isses auch
Jimmy1 Ein paar von Euch checken nicht, gegen wen Liefering spielt. Sorry to say
Wird das noch aufgelöst? (ernst gemeint, ich weis nämlich wirklich nicht was du damit gemeint hast).
Krumrey hat uns heute den Punkt gerettet. War wirklich stark. Bei Liefering hamma definitiv kein Torwartproblem
So gut wie Krumrey ist, landet er sicher bald bei Horn Ansonsten Baidoo, Forson und Okoh richtig stark, der Rest.... Kein Kommentar
- Bearbeitet
Aphox Bei Liefering hamma definitiv kein Torwartproblem
Hatten wir in den letzten Jahren ja auch nicht, dennoch hat es kein Keeper direkt zu den Profis geschafft. Bin auch skeptisch, ob dieses Aufteilen der Spiele zwischen Krumrey und Stejskal so sinnvoll ist.
- Bearbeitet
chrischinger86 Das stimmt allerdings auch
Bezüglich der Rotation. Ist halt schwierig wenn man quasi zwei gleich gute Keeper hat. Ich wüsste jetzt nicht wen ich da bevorzugen sollte.
Wären Mau und Roco nicht gekauft hätte sie jeder - auch Aufhauser nach HZ1 runter genommen.
Jimmy1 Da du näher dran bist als die meisten hier - wie bewertest du die Arbeit von Aufhauser bisher?
- Bearbeitet
Also das waren heute mind. 70 min Folter. Da ziehe ich mir das nächste Mal lieber danclng stars in slo-mo rein.
Mit Baidoo wurde man wesentlich stabiler. Was Dorgeles und Kjaergaard zusammengestolpert haben, war ein Witz. Simic für mich vorne drin eine arme Sau, aber seine Gestik gefällt mir gr nicht. Aufgedrängt hat sich da heute von der Startelf keiner - am ehesten für eine Pause