invictus ich glaub, dass sie bei Karim nur mehr pfeifen wollen wenn er blutet oder so 🤬

Ultimate84 wer ist dieser Sucic von dem sie sprechen. Ich kenn nur einen Susic ^^

aber jo..

Einfach nur mehr scheiß mühsam diese Drecksliga. Jeder Gegner stellt sich hinten rein und die depperten AMS-Schiris sehen aus 3 Metern die klarsten Dinge nicht....
    Und der VAR? Gab wahrscheinlich grad Schampus, Koks und Nutten im Keller..... gehts afoch olle scheißen!

Danke!

Spiel nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht
    Leidige Themen: Chancnverwertung (der von Brenden MUSS drin sein) und Schiri

Trotzdem, das ist wieder einmal in letzter Konsequenz nicht flüssig genug im Angriffsdrittel.
    Wie schon sehr viele Spiele in der Bundesliga davor, kann man schon einmal anmerken
    Kommt nicht von ungefähr, dass wir unsere Tore zu 80% aus Umschaltaktionen machen. Haben wir den Ball und der Gegner tut nichts außer mauern, ist das schon phasenweise ziemlich zäh und ideenlos

Wie gesagt, derzeit nicht das nötige Glück. Die klaren Chancen werden verhaut, SR, etc. aber der Kick ist auch ein wenig zum Einschlafen. Inwiefern man sich für CL auch unterbewusst schont, kann ich nicht beurteilen.

Sesko wird regeln nach einem langen Pass von Solet 🧔🏻

aso und var bereits heute in quarantäne hab ich gerade erfahren

also es gab ja eh auch schon entscheidungen für uns gegen die admira die saison, aber wie man die 2 szene gegen adeyemi nicht 100% elfer entscheiden kann, oder das zumindestens overruled, verstehe ich nicht. das ist ja die definition einer klaren fehlentscheidung.

Generell hat der Schiri nix gepfiffen, ob sich der Mufasa seine Ellbogen an Ongis Gesicht blutig schlägt, der Gegner ständig nach dem Pfiff den Ball wegschießt, das X-te taktische foul gegen Brenden.... wäre ja alles gelb. Wie viele Gelbe gab es? KEINE..... einfach nur ein Witz!

Und Jaissle darf sich ruhig auch mal hinterfragen warum ihm nach einem halben Jahr gegen tiefe Gegner immer noch nix einfällt.

Lt Tatar kein Elfer und Adamu ja auch nicht bestraft worden, also passt alles

Adeyemi wird so hart behindert, dass es dem Admiraner das Bein wegreißt, Tatar: Adeyemi fällt über das Bein. 🤡

also das ist wirklich ein witz. tatar ist halt ein alter rapidler und noch angefressen über unseren strafstoß gegen rapid. aber das ist die definition eines klaren elfers. das bein ist klar draußen und er hindert adeyemi ganz klar weiter am ball zu bleiben.

• Spidey17 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So Jungs, bitte regeln jetzt!!!!!!!!!!!!!!

sochindani
        Zwei Minuten später außerhalb vom 16er hat er exakt dasselbe Foul gegen Okafor gepfiffen. Fad wird dir nie bei uns.