Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

greez das hab ich ganz vergessen, also wird das Spiel gegen Sevilla wahrscheinlich ohne Zuschauer stattfinden oder?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1933 Wenn der Lockdown für Geimpfte nicht nach 2 Wochen aufgehoben wird, dann ja. Details sollen ja noch im Laufe des Tages verlautbart werden.

Ich schätze mal, dass der Lockdown wahrscheinlich eher das Hauptthema bei der heutigen PK um 13:00 Uhr sein dürfte bzw. die geplante Auswärtsfahrt nach Lille, das Sevilla-Heimspiel etc. Bin schon gespannt, was da verlautbart wird.

[gelöscht] Sevilla kannst dir abschminken, wie ich befürchte.

Zwei Wochen Lockdown für alle und dann wieder nur für die Ungeimpften ... ginge sich wunderbar aus.

Schaut wer die PK?

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ja, war nicht viel interessantes dabei.
      Okoh wurde gestern erfolgreich operiert
      Seiwald wurde im Nationalteam gut aufgenommen
      Onguéné stößt morgen zur Mannschaft, sonst sind alle heute schon beim Training dabei gewesen.

Das war glaub ich alles halbwegs relevante.

Nicht viel Wissenswertes.
      Das nächste Spiel ist das wichtigste (Admira), Nici findet alles super, ein Jahr dabei, Nationalteam war nett.
      Jaissle ist beim Daheim-Zuschauen nicht mehr aufgefallen als im Stadion - wieder eine hervorragende Frage von Andonov, es gibt ja kein Video-Studium von den Spielen 🙈
      Zum Lockdown ... man wird sehen, was beschlossen wird.

So wirklich spitz bin ich ehrlich gesagt nicht auf den Kick. Grund ist das mir der ganze Covid-Mist ordentlich die Lust auf Fußball verhagelt hat. Hoffe der Hype kommt noch die letzten 2,5 Tage.

Im Grunde ist das Spiel eh wie fast jedes in der Liga: Haushoher Favorit, ein klarer Sieg wird erwartet. Aufstellungstechnisch erwarte ich mir relativ die 1er Panier außer ev ein paar Nationalspieler die geschont werden sollten.

Köhn
      Kristensen - Onguene - Wöber - Ulmer
      Camara - Bernede
      Sucic - Capaldo
      Adeyemi - Okafor

Seiwald und Aaronson wären dann wie gesagt die Nationalspieler die ich eher schonen würde. Bei Camara weiß ich nicht wie viel der für Mali gespielt hat. Wenn Mo auch eine Pause braucht kann ev auch Bernardo als 6er auflaufen lassen. Oder schlägt gar die große Stunde für Diambou. 🤔

Ist Capaldo nicht gesperrt?

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FC Red Bull Salzburg – FC Flyeralarm Admira

Samstag, 20.11.2021, 17:00 Uhr, Red Bull Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Josef Spurny

• Der FC Red Bull Salzburg gewann gegen den FC Flyeralarm Admira in der ADMIRAL Bundesliga sechs Heimspiele in Folge und 16 der 17 BL-Heimspiele seit dem Admira-Aufstieg 2011. Die Ausnahme war das 0:1 am 27. November 2016.

• Der FC Red Bull Salzburg erzielte in der ADMIRAL Bundesliga in jedem der vergangenen sechs Heimspiele gegen den FC Flyeralarm Admira mehr als ein Tor (insgesamt 20 Tore) – erstmals.

• Der FC Red Bull Salzburg holte in drei der letzten vier BL-Saisonen in den ersten 14 Spielen 38 Punkte, keinem anderen Team gelang dies seit Gründung der ADMIRAL Bundesliga auch nur ein Mal. Mehr als 38 Punkte holte überhaupt noch kein BL-Team aus den ersten 14 Spielen.

• Der FC Flyeralarm Admira erzielte zehn Tore nach Standardsituationen – so viele wie kein anderes Team in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Der FC Red Bull Salzburg kassierte zwei Gegentore nach Standards – so wenige wie kein anderes Team 2021/22.

• Der FC Flyeralarm Admira hatte 234 Sequenzen, die innerhalb von maximal 40 Metern vor dem eigenen Tor endeten und maximal drei Pässe beinhalteten – nur Ried (238) mehr. Beim FC Red Bull Salzburg sind es 170 solcher Sequenzen – die wenigsten in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.

Patz026 Eig müsste man morgen erst recht ins Stadion!

ich geh auch morgen mit @MMH erst recht ins Stadion (und davor ins Bräustübl - wenn sonst wer Lust hat, gerne gemeinsam - danach mit dem Zug raus zum Stadion)

Beim Vollmond-Spaziergang entdeckt, dass die Admiraner sich in Wals beim Hotel Königgut einquartiert haben.

Hatte leider kein Feuerwerk mit 🧔🏻

Heute wer dabei?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.