Schaut aber nicht danach aus leider

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn sie ihn viel günstiger bekommen, sofern er das Einsatz-Limit unterschreitet, ist das natürlich auch kein so toller Anreiz, ihn oft einzusetzen, wenn er dadurch erst einmal viel teurer wird für Marseille.

Genau das Gleiche mit LGD und der Kaufpflicht.

chrischinger86 Wenn sie ihn viel günstiger bekommen sofern er das Einsatz-Limit unterschreitet

wobei wir für den Fall ja eine Rückkaufklausel in Höhe von 100.000 Euro haben sollen

salzmann

Das hilft uns doch auch nur, wenn wir entweder doch mit ihm planen (glaube ich nicht dran) oder einen anderen Interessenten haben, der uns mehr zahlt als Marseille bei Nicht-Erreichen des Einsatz-Limits dort.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur mal schauen. Es hieß ja, dass er die Hälfte der Spiele bei Marseille absolvieren müsste. Da stellt sich halt die Frage, ob damit die Hälfte der möglichen Einsatzzeit oder einfach nur die Hälfte der Spiele gemeint ist. Also das z.B. Kurzeinsätze hierfür auch reichen. War ja bei VdB anscheinend auch der Fall, damit die Kaufpflicht bei ihm aktiviert wurde

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur

Wenn er dann wirklich bis zu zehn Mal so teuer ist wegen ein paar Einsätzen, leider absolut verständlich. Das machst du nur, wenn jemand komplett rasiert.

Und ein Matching Right werden sie sich wohl ohnehin auch gesichert haben für den Sommer.

Alerion Eh, das will ich in keinster Weise abstreiten. Mir geht’s nur um die von allen Seiten medialen Lobhudeleien, was für ein toller Kerl er nicht ist. Für mich ist er ein unfassbarer Sauprolet, der überhaupt nicht mit seinen Emotionen umgehen kann, sieht man anhand seiner ständigen Wutausbrüche in Spielen (Schimpfen, Tätlichkeiten). Für mich ist man mit 1,68 Promille für seine Verletzungen bis zu einem gewissen Grad mitverantwortlich. Stichwort Pöbeleien, Reaktionsfähigkeit, etc.

Reischl hat heute beim 7:2 Sieg gegen Venlo sein Comeback gefeiert. Er kam zur Halbzeit ins Spiel und hat das Tor zum 6:0 selbst geschossen und das 7:1 vorbereitet