chrischinger86 Lazaro hat für Benfica debütiert, kam beim 5:0-Sieg gegen Santa Clara zu einem Kurzeinsatz
chrischinger86 Oscar Garcia hat heute mit Reims den ersten Saisonsieg eingefahren, mit 2:0 bei Stade Rennes. V. Berisha wurde in der 2. HZ eingewechselt. Mit sechs Punkten nach fünf Spielen liegt Reims aktuell im Mittelfeld der Tabelle.
Chris Meinungen zu Berishas erstem Einsatz auf tm Berisha finde ich richtig schlecht, seine körperdynamik fehlt. Sehr steif und träge sowie langsam - Valencia muss da rein. Also mir gefällt Berisha. Ich vergleiche ihn zur Zeit aber auch noch mit Samatta, da würde mir wahrscheinlich jeder gefallen
aXXit Mergim wurde in der 60. ausgewechselt. Fotmob gibt 6,7. 3 Schüsse - 1 geblockt, 2 daneben 27 Ballkontakte Durchwachsen, aber halt erste Partie. Das wird schon noch.
sebi999 chrischinger86 Warte schon drauf, dass wieder ein gewisser User hier auftaucht und darüber jammert, dass in Zypern alle so unfair sind. 🧔
Soizi14 sebi999 Das Warten hat sich gelohnt😉du dürftest einige meiner Beiträge nicht gelesen haben oder das gelesene nicht richtig verstanden haben(soll ja ab und zu vorkommen🤯)ich möchte klarstellen das ich nur Fakten und Tatsachen in meinen Berichten gebracht habe☝️und in keiner Form gejammert habe oder werde. Wenn ich mir die Entwicklung am Torhütersektor so anschaue kann mir ein Mantl nur leid tun, ein Köhn als 1'er🤦♂️unfassbar aber, bitte bis jetzt hat er ja nicht viel zu tun bekommen und wenn ja das muss jeder für sich entscheiden- die Spiele in Liefering waren des öfteren Grenzgenial an Fehlern kein Wunder das er da nicht zum Zug kam. Achja und Zypern ist sicher eine Reise Wert😉😁die Zypriotische Liga ist um nichts schlechter ganz im Gegenteil LG
greez chrischinger86 Ihm fehlt noch ein Tor, um in die Top 50 der besten CL-Torschützen aller Zeiten vorzudringen.