Aphox Du weißt dass du im Arsch bist, wenn: du in der 94. Minute bei einem X gegen Inter Mailand als letzte Hoffnung Hannes Wolf einwechseln musst 😃 (sorry 😆 )
DerLord Roger Schmidt führt mit Eindhoven gegen Granada 1:0. Das Tor schoss wieder Götze. Stark, er schoss in seinen ersten 2 Spielen 2 Tore. Vielleicht folgen ja in Hz 2 noch weitere...
Aphox mbonheur Nur eine Vermutung, aber ich denke finanziell ist Eindhoven jetzt nicht sooooo weit weg von uns.
Chriti12 mbonheur Laut Sport1 drei Millionen. Aber hat wahrscheinlich auch ein nettes Sümmchen für die Unterschrift bekommen, weil er ja vertragslos war. https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/10/mario-goetze-wechselt-zur-psv-eindhoven-um-roger-schmidt In Sachen Gehalt wird Götze jedoch Abstriche machen müssen. Er soll rund drei Millionen Euro verdienen, was weniger als ein Drittel seines letzten BVB-Salärs bedeutet.
DerLord mbonheur Den Aufschrei hier im Forum, wenn Christoph Freund Götze aus dem Hut gezaubert hätte, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Der wäre bei einigen gewaltig geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSV um einiges mehr Gehalt als wir zahlt.
Bayernbulle mbonheur Ich schätze Salzburg hätte er sich schon vorstellen können aber die Liga hätte ihn abgeschreckt,obwohl die Liga nicht mehr so schlecht ist wie sie zum Teil gemacht wird.Geld wird halt auch eine große Rolle gespielt haben.
Aphox Freut mich echt für Götze tut ihm vielleicht ganz gut eine "kleinere" Liga. Dort steht er nicht soooo im Rampenlicht und kann sich wieder aufs kicken konzentrieren..... der hatte mit seinem WM Tor echt kein Glück 😃
HunglikeHodor DerLord in der Saison 18/19 lagen die Personalkosten bei knapp 52 Mio. Die Frage ist, wir hoch der Anteil der Kaderspieler ist und was sonst alles unter Personalkosten verbucht wurde. Jedenfalls eine durchaus stolze Summe. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bilanz-2018-19--mega-jahresgewinn-fuer-red-bull-salzburg/
DerLord Ist jetzt sehr OT, aber passt da jetzt dazu.Weiß jemand, wie viel bei uns die Spieler mit den besseren Verträgen verdienen?
DerLord Bei Hoffenheim spielt Dabbur Start und Sama sitzt erstmal nur auf der Bank. Außerdem stehen die Österreicher Posch, Baumgartner und Grillitsch auch alle in der Startelf.