chrischinger86 Dähne kassiert ein volles Ei gegen Magdeburg. Damit liegt Kiel nach gut 20 Minuten schon mit 0:2 zurück.
Herbert-Ayahuaska salzmann Diakite stand bei Reims in der Startelf und wurde in der 73. Minute ausgewechselt Hoffe, dass unsere WVB ordentlich boscht.
kernoeljunkie Herbert-Ayahuaska ich fürchte, er wird nach Igor, (mit Abstrichen) Prass und Gazibegovic der Spieler sein, den man besser nicht hätte gehen lassen sollen. Ich fand seine Physis schon immer extrem gut und habs nicht verstanden. Aber wenn die Transfersumme weiter ansteigt, könnte ich auch besser damit leben. 🤓
salzmann Herbert-Ayahuaska bisher waren seine Ligaleistungen ja noch nicht besonders. Auf Twitter wurde er heute auch für seine Leistung kritisiert
Herbert-Ayahuaska salzmann Eh, aber von Liefering direkt in die Ligue 1- Startelf is ka Bemmerl. Und Pokorny ist er keiner.
chrischinger86 Mo als echter (Tauben-)Abräumer. Mitspieler Fofana hat sie voll abgeschossen, die kann nicht mehr fliegen
chrischinger86 1:0 Taki, Distanzschuss genau links unten ins Eck. Den Ball hat er davor selbst erobert. Zunächst hat er sich noch gegen seinen Mitspieler durchgesetzt, ungefähr so: “Ben, geh weg, dann kann nicht Yedder” Und dann rein damit ins Tor.