mbonheur War halt auch verletzt, der Taki. Extrem im Flow gesehen und dann leider wieder das Wehwehchen. Camara macht ein gutes Spiel. Die werden das Ding jetzt sicher gewinnen, vielleicht eh mit Hilfe von Taki
chrischinger86 Tetteh heute mit seinem ersten Tor für den neuen Klub in Aserbaidschan https://www.sofascore.com/de/araz-naxcivan-pfk-qebele-fk/cOosqGX#11499400
chrischinger86 Köhn gerade mit Big Save mit dem Gesicht. Das hat schmerzhaft ausgesehen. Und Monaco hinten wieder offen und anfällig für Konter, das ist schon sehr auffällig.
Herbert-Ayahuaska Hätt mir Mo Camara irgendwie geiler bei AS Monaco vorgestellt. Vielleicht wird’s ja noch.
mbonheur Herbert-Ayahuaska schau ma mal. Technisch stößt er an seine Grenzen auf jeden Fall. Beim Rest ist er eh ganz gut dabei
mbonheur invictus würde ich nehmen. 10 Millionen drauf noch, aber keine Ahnung ob der Seonbuchner überhaupt verhandeln kann 🧔🏻
chrischinger86 Dwamena heute mit zwei Toren beim 3:2-Sieg von Egnatia bei KF Tirana. Das zweite Tor war richtig cool:
chrischinger86 Antosch ist in der zypriotischen Würsteltruppe eh noch der Beste gewesen bei der 0:5-Klatsche gegen AEK Larnaka
Aphox salzmann Puhh, Brandt wohl zur Zeit der bitterste Ausfall bei Dortmund neben Malen…. das schwächt die AG ordentlich behaupte ich mal. Glaub aber so oder so nicht dass sie viel aus Newcastle mitnehmen
chrischinger86 Haaland jetzt auch noch mit Vorlage für Alvarez. Damit ist die Krise wohl beendet. Edit: zählt nicht, schade.