Elvis_Presley_68 aXXit Typ ist so eine Maschine. Miss you 💔 Kann ich mich nur anschließen! 🥹 Für mich der beste Abwehrspieler den wir je in Salzburg hatten!
chrischinger86 Mantl hat bei Arouca wohl auch seinen Stammplatz zurückerobert. Heute steht er zum zweiten Mal hintereinander in der Liga im Tor.
barracuda Sucic spielt nicht mehr viel mittlerweile. Ganze 120 Minuten in der Liga diese Saison und heute auch wieder nicht begonnen.
lm10 Capaldo spielt beim HSV heute schon das 4. Spiel in Folge als IV in einer Dreierkette. Im Mittelfeld war er zu Beginn der Saison komplett überfordert. Hier noch ein Artikel von vor ein paar Wochen dazu: https://www.90min.de/der-hsv-und-nicolas-capaldo-ein-grosses-missverstandnis?utm_source=RSS
Ultimate84 lm10 also dass Capaldo Schwächen in der Ballbehandlung hat kommt jetzt echt überraschend 🙊
mbonheur Ziemlich geiles Tor. Oag wie der dort gleich funktioniert. Ligue 1 ist echt ein guter Zwischenschritt
chrischinger86 Die Rote für Balogun hat Sangare auch “rausgeholt” (hat aber sicher wehgetan). Fand den Platzverweis aber schon recht hart, Gelb hätte da mMn auch im Zweifel noch ausreichen können.