- Bearbeitet
Wahnsinn wie beide anpressen, die ersten Minuten sind jedenfalls vielversprechend.
Wahnsinn wie beide anpressen, die ersten Minuten sind jedenfalls vielversprechend.
scheint rutschig zu sein
Sorloth ist ein unbewegliches Vieh
GehtdiNixau das schöne daran ist, dass beide Mannschaften den Ball halten können, obwohl sie angepresst werden. Wenn ich da an gestern oder an Spiele gegen den BASK denke wird mir ein bissal anders.
Sabitzer spielt einfach traumhafte Pässe manchmal.
HunglikeHodor das wäre eben the next Level für uns das zu erreichen
Die Dortmunder begehen gefühlt ganz schön viele Fouls.
Putain hat man aber ziemlich gut gehört .
Beide Teams spielen schönen Fußball, macht Spaß!
Bellingham macht den Maxi Hofmann.
Oida Haaland
Läuft ja toll für Leipzig.
2:0
Haaland
BIST DU DEPPAT, den Upa musst mal so abkochen
Er ist schon unglaublich gut!
Alter Schwede, äh Norweger 2:0 AG
Bärenstark von Earl
Passt. Haaland hat sein Tor, jetzt kann es 2:4 ausgehen.
Haaland 1
Upamecano 0
2x hingeschalten und 2x fällt ein Tor
Leipzig bis jetzt eigentlich besser, aber die AG hat Sancho und Haaland
GehtdiNixau und dann gibt's Leute die behaupten, Geld würde keine Tore schießen.
Angeliño fehlt ein bisschen auf der linken Seite.
Mintzlaff haben fertig
Lol Upa
Für Titel im RB-Fußballimperium sind halt weiterhin nur wir zuständig. Cic hatte gestern schon den richtigen Tipp für Marsch: Genieße den Titel, vielleicht ist es dein letzter.
Mit dem Ballgeschiebe unter Nagelsmann kann man keine Titel holen. Den Angeliño auch noch vergrault. Gsd kommt Jesse
HunglikeHodor Tippe eher auf Can. Der ist für mich heute eine Topkandidat fürs früher Duschen gehen.
chrischinger86 Den Supporter's Shield von RBNY und die Zweitliga-Meisterschaft von Bragantino bitte nicht vergessen!
Liverpool hinten gegen ManU
GehtdiNixau Can
Hätte eigentlich schon Gelb sehen müssen. Aber "hätte Gelb sehen müssen" kennen wir von gestern.
RBL hat ja noch nicht mal aufs Tor geschossen
Schont er die guten Spieler für die Liga oder was da los?
Übrigens wisst's ihr eh, dass Nagelsmann auch 33 Jahre alt ist wie Jaissle? Schon irgendwie ein arger Fakt.
m4v3rick Schon zu Beginn und vorhin kann man im Strafraum auch diskutieren über den Körpereinsatz