Wahnsinn wie beide anpressen, die ersten Minuten sind jedenfalls vielversprechend.

scheint rutschig zu sein

aXXit

Irgendwie bin ich trotzdem eher Team Leipzig. Wo ist mein roter Punkt auf der Karte?

m4v3rick Eh ich auch. Mir gings eher darum wie die präpotent glauben, dass ganz Deutschland für die AG wäre.

Sorloth ist ein unbewegliches Vieh

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau das schöne daran ist, dass beide Mannschaften den Ball halten können, obwohl sie angepresst werden. Wenn ich da an gestern oder an Spiele gegen den BASK denke wird mir ein bissal anders.

Sabitzer spielt einfach traumhafte Pässe manchmal.

Die Dortmunder begehen gefühlt ganz schön viele Fouls.

Putain hat man aber ziemlich gut gehört 😃.

Beide Teams spielen schönen Fußball, macht Spaß!

Oida Haaland

2:0
          Haaland

BIST DU DEPPAT, den Upa musst mal so abkochen

Er ist schon unglaublich gut!

Alter Schwede, äh Norweger 2:0 AG
          Bärenstark von Earl

Passt. Haaland hat sein Tor, jetzt kann es 2:4 ausgehen.

Haaland 1
          Upamecano 0

2x hingeschalten und 2x fällt ein Tor 😁

Leipzig bis jetzt eigentlich besser, aber die AG hat Sancho und Haaland

Angeliño fehlt ein bisschen auf der linken Seite.

Für Titel im RB-Fußballimperium sind halt weiterhin nur wir zuständig. Cic hatte gestern schon den richtigen Tipp für Marsch: Genieße den Titel, vielleicht ist es dein letzter.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Upa ist in Letzter Zeit schon auch ein bissl scheiße

Auch wenn Erling das natürlich gut gemacht hat.

Mit dem Ballgeschiebe unter Nagelsmann kann man keine Titel holen. Den Angeliño auch noch vergrault. Gsd kommt Jesse 😍

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Tippe eher auf Can. Der ist für mich heute eine Topkandidat fürs früher Duschen gehen.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord gefühlt sind 90% der Spieler oasch, wenn sie schon vorzeitig bei einem neuen Verein unterschrieben haben

Liverpool hinten gegen ManU

Hätte eigentlich schon Gelb sehen müssen. Aber "hätte Gelb sehen müssen" kennen wir von gestern.

RBL hat ja noch nicht mal aufs Tor geschossen

Schont er die guten Spieler für die Liga oder was da los? 👨🏻

Übrigens wisst's ihr eh, dass Nagelsmann auch 33 Jahre alt ist wie Jaissle? Schon irgendwie ein arger Fakt.🧔

m4v3rick Schon zu Beginn und vorhin kann man im Strafraum auch diskutieren über den Körpereinsatz