mbonheur Mag sein, aber Leipzig hätte da in HZ 1 mehr draus machen können. Falsch ein- bzw. aufgestellt imho, aber Nagelsmann ist ja auch erst 33, genau so alt wie Jaissle btw. 🧔

m4v3rick Startelf war Fail mit Ansage, ja. Aber wie die Bilanz zeigt, findet Nagelsmann praktisch nie ein Mittel gegen Dortmund. Vergebene Chancen hin und oder her, RBL wird heute abgeschossen. 4 Tore in einem Finale, wo es um etwas geht.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Aber wie die Bilanz zeigt, findet Nagelsmann praktisch nie ein Mittel gegen Dortmund.

Nagelsmann, der Kühbauer Deutschlands.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Haaland MUSS diesen Sommer wechseln. Was will er bei so einem Orsch Verein?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur RBL ein Leben lang, RBL ein Leben lang

Leipzig Ole Leipzig Ole Leipzig Ole Ole Ole🧔

DerLord Haaland MUSS doesen Sommer Wechseln. Was will er bei so einem Orsch Verein?

Nur wohin? Haaland ist so gut, dass ich den nicht mal bei Real, Barca etc. sehe

Da muss sich der FC Jupiter oder FC Venus melden. 🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RB Loser. So ein Finale herschenken. Vercoacht noch dazu. Mein persönliches Highlight: Mintzlaff im Regen.

Den Ex-Salzburgern hätte ich es aber vergönnt. Marsch wird ihnen gut tun.

Mitchell Lewa-Nachfolger. 👨🏻

Dazwischen muss er aber noch wo anders hin - bei Dortmund will ich ihn nicht mehr sehen müssen nächste Saison.

mbonheur Ich mach keinen Hehl daraus, ich find Leipzig super. 😄 Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem ersten Titel, aber alles eine Frage der Zeit!

Der Wechsel von JN auf JM wird RBL auf jeden Fall guttun.

• sebi999 gefällt das.

DerLord Die brauchen auch dringend einen Vollstrecker.
                Das jetzt sind alles keine eiskalten Stürmer.
                Deswegen freu ich mich schon so auf Sesko, wir haben unseren schon.

Angelino abzusägen war hirnrissig. Es fehlte mMn Speed / Dynamik in der Mitte und Dampf am linken Flügel in HZ1. Dazu die mangelnde Absicherung in der Mitte. Dir Hydranten Klostermann und Halstenberg dazu.

Durch den Umbruch eird das für JM nicht leicht, aber ich drück die Daumen. Und bei JN fehlt nur noch, dass er Platz 2 vergeigt 😅

aXXit RBL freut sich dann auch schon auf die übernächste Saison🧔

Mitchell Hat doch eh schon für 12 Millionen bei RBL unterschrieben 🧔

"Pokalsieger" mit "Pokal Champions" zu übersetzen finde ich auch mutig.

Einen Champion gibt es in der Liga, bei uns heißt das Meister. Der FA Cup-Sieger wird in England auch nicht "FA Cup Champion" genannt.

DerLord musste ja auch nach net verlorenen Wette mit dem Rad nach Berlin fahren 😃 da wäre ich auch fertig und angepisst wenn man dann so enttäuscht wird 🤣🤣

aXXit
                    So geht das halt im Land des "We are Pope" 🤪

DerLord Volle Zustimmung! Besonders M.Reus, sicher ein guter Fußballer, aber mit 30 noch keinen Führerschein ist schon ein wenig grotesk! Daher habe ich keinen Respekt vor solch protzigen Fußballern wie Reus! Fahren die teuersten Autos, sind aber unfähig den Führerschein zu machen!Hoffe, bei uns laufen solche auch nicht in der Mannschaft, außer sie sind noch nicht 18!

nuss47 Ist eh jahrelang illegal ohne Führerschein gefahren.

Taki beginnt schon wieder gegen Fulham ! Jawohl 💪