Was wurde aus | Livethread
Auf jeden Fall ziemlich viele RBL Fans hier, spannend
- Bearbeitet
Haaland MUSS diesen Sommer wechseln. Was will er bei so einem Orsch Verein?
RB Loser. So ein Finale herschenken. Vercoacht noch dazu. Mein persönliches Highlight: Mintzlaff im Regen.
Den Ex-Salzburgern hätte ich es aber vergönnt. Marsch wird ihnen gut tun.
AG neben Rapid für mich der größte Unsympathler Verein
- Bearbeitet
Der Wechsel von JN auf JM wird RBL auf jeden Fall guttun.
Angelino abzusägen war hirnrissig. Es fehlte mMn Speed / Dynamik in der Mitte und Dampf am linken Flügel in HZ1. Dazu die mangelnde Absicherung in der Mitte. Dir Hydranten Klostermann und Halstenberg dazu.
Durch den Umbruch eird das für JM nicht leicht, aber ich drück die Daumen. Und bei JN fehlt nur noch, dass er Platz 2 vergeigt
Es bleibt dabei: RB Leipzig kann keine großen Spiele und somit auch keine Titel gewinnen.
Ziemlich butt-hurt
Finde nur ich das ein wenig unangenehm, also dieses Gehabe mit Umbenennung auf twitter und so?
"Pokalsieger" mit "Pokal Champions" zu übersetzen finde ich auch mutig.
Einen Champion gibt es in der Liga, bei uns heißt das Meister. Der FA Cup-Sieger wird in England auch nicht "FA Cup Champion" genannt.
DerLord musste ja auch nach net verlorenen Wette mit dem Rad nach Berlin fahren da wäre ich auch fertig und angepisst wenn man dann so enttäuscht wird
DerLord Volle Zustimmung! Besonders M.Reus, sicher ein guter Fußballer, aber mit 30 noch keinen Führerschein ist schon ein wenig grotesk! Daher habe ich keinen Respekt vor solch protzigen Fußballern wie Reus! Fahren die teuersten Autos, sind aber unfähig den Führerschein zu machen!Hoffe, bei uns laufen solche auch nicht in der Mannschaft, außer sie sind noch nicht 18!
Taki beginnt schon wieder gegen Fulham ! Jawohl