aesop_raconteur m4v3rick Camara und Wöber, dann kommt lange nichts. Oder hab ich jemanden vergessen? FTFY
mbonheur Ultimate84 auf jeden Fall ist der Spruch "ein Tor schießen wir immer" kurz davor, ein wenig an Wahrheit zu verlieren
GehtdiNixau Das wird nichts mehr bis zur Winterpause… es fehlt irgendwie die Power und Leichtigkeit seit einigen Spielen.
HunglikeHodor GehtdiNixau Das wird nichts mehr bis zur Winterpause… es fehlt irgendwie die Power und Leichtigkeit seit einigen Spielen. Der Flow ist komplett weg, leider. Ob wir den so schnell wieder finden, ist zu bezweifeln.
Spiderman Pippo Sorry, aber das ist Schwachsinn. Der hat heute absolut seinen Mann gestanden ... Fehler hin, oder her! Ein bisschen mehr Risiko würde mir jetzt mal taugen.
FRITZtheCAT Sind wir ehrlich, bei den ersten Spielen waren wir in Überform für unsere Verhältnisse. Jetzt sind wir halt leicht unter dem Durchschnitt. Mehr geht aktuell halt scheinbar nicht.
mbonheur FRITZtheCAT ich denke va, dass wir gerade Bröndby, Sevilla, Wolfsburg und Lille bei den Spielen zu einem guten Zeitpunkt erwischt haben. Jetzt sind/waren die in Normalform und wir schwächeln ein bisschen, da kann es schon eng werden.
guggi Spiderman also unter Jesse ging offensiv schon deutlich mehr, dafür hat man halt auch ordentlich welche kassiert