Wie gegen Wolfsburg, eigentlich komplett unnötige Niederlage
LOSC - FC Salzburg 1:0 (Nachbesprechung)
Adeyemi und Sesko schleichts euch bitte
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wenigstens ist das direkte Duell gegen Lille egal!
Ich kann s euch gar nicht sagen wie angefressen ich derzeit bin, die einfachsten Dinge funktionieren nicht und in den letzten Sekunden wird rumgespielt als ob wir noch Stunden zu spielen hÀtten.
Lille schlecht, wir am schlechtesten. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Klassische 0:0 Partie, die verloren wurde. Unser open play xG in der Gruppenphase ist ein Wahnsinn.
Jetzt geht es gegen Sevilla um fast alles. Derzeit fehlt mir die Fantasie wie wir da etwas holen sollen. Ohne Zuschauer noch dazu
die niederlage ist wahrscheinlich noch unnötiger als jene gegen wolfsburg. die hatten eigentlich keine einzige torchance heute. sowas macht mich wahnsinnig.
sucic und sesko der blanke horror. sucic jetzt schon lÀnger, der hat in der startelf nix mehr verloren.
die anderen zumindest bemĂŒht, das gegentor war unnötig und schlicht auch pech. das wĂ€r heut ein klassisches 0-0 geworden.
Mit einem X zuhause sind wir auch durch?
Suchen wir das Positive: mein Wettkonto freut sich, weil's leider sehr, sehr absehbar war.
Capaldo war geil. Wie ich es erwartet hab. HĂ€tte beginnen sollen.
Schade - wir mĂŒssen endlich wieder mal in den Flow kommen und den ĂŒber das gesamte Spiel beibehalten. Derzeit denkt jeder ein wenig zuviel nach - zumindest kommt es mir so vor
Aktuell lĂ€uft's nicht. Mit etwas GlĂŒck wĂ€re ein Unentschieden drinnen gewesen.
- Bearbeitet
Uns fehlt derzeit etwas "MentalitÀt",............ und Juno
Endlich kann ich schlafen gehen
Gegen Sevilla haben wir in der aktuellen Form sicher keinen Auftrag. Von dem her wirdâs aufâs Parallelspiel ankommen.
Irgendwie wirkt die Truppe total erledigt, da ist kein Feuer mehr drin.
Mich wundert es aber auch nicht, wir rotieren eigentlich selten, vor allem im Mittelfeld.
Seiwald spielt 2x im A - Team und beginnt gegen die Admira auch wieder. Wozu haben wir dann Kjaergaard, Diambou, Bernede, Bernardo? Alternativen gĂ€be es fĂŒr die Liga mitunter schon, kann mir keiner erzĂ€hlen dass Bernede das was Sucic kickt nicht auch schafft.
Also Jaissle in Ehren, ein paar unangenehme Fragen kann man dem gerne jetzt auch mal stellen.
Gegen Wolfsburg eine katastrophale Chancenverwertung und heute nicht eine Chance rausgespielt und Standards wie in der U12. ErnĂŒchternd, sehr ernĂŒchternd momentan