MenascHe das "pressing" heute ist auch irgendwas. irgendwer rennt planlos hin, 5m daneben ateht ein klagenfurter frei herum, zu dem gepasst werden kann. ein graus ist das und es wird von woche zu woche schlimmer.
Austria289 So, ich schaue jetzt zum ersten mal ein BL-Spiel von uns ganz legal auf Sky an, wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.
Austria289 Wir müssen mehr nach vorne werfen, wir sind 1:0 hinten, das ist mir zu wenig. Da müssen wir alles nach vorne werfen.
guggi Die zwei besten Chancen bisher mit jeweils 0.08xG und beide aus Standards, offensiv geht mal wieder 0.0 Wo ist der Salzburger Offensivfußball geblieben, der mich die letzten Jahre begeistert hat?
MenascHe unsere letzte hoffnung geht vom feld, klagenfurt wird dieses spiel also wohl tatsächlich vollständig beenden...
ogris Patz026 Die Unsrigen sind neuerdings Toreschieß-Skeptiker. Meister werden muss auch ohne gehen. 🧔🏻♂️
Aphox Muecke Zumindest steht er lt. Spielbericht am Platz. Spielen würde ich das jetzt noch nicht nennen.
Ultimate84 Unsere Bilanz der letzten BL Spiele ist die einer unteren UPO Truppe Wir können Truppen wie Ried, Admira, Altach und KlaFu nicht schlagen Es rennt etwas gewaltig falsch
DerLord Wann ist die Länderspielpause endlich vorbei? Ich möchte wieder einmal echten Fußball sehen.🧔