Ein Tag im Lockdown: Die Zeit vergeht nicht. Noch immer so lange zum Spiel des Jahres. Ich bin nervös. Ich brauche ein Bier.
Ein Tag mit Salzburg-Match live im Stadion:
22:00 Uhr am Tag davor: Ich freu mich schon und geh früh schlafen, weil es morgen eh anstrengend wird.
02:00:
Eigentlich bin ich ja müde, aber schlafen geht nicht, weil schon jetzt nervös. Muss mich ablenken.
02:30: Tochter (3) muss auf das Klo und weckt alle Anwesenden.
05:00: Kann nicht mehr schlafen. Lese im besten Forum der Welt.
06:00: Die beiden Mädels sind putzmunter und frühstücken bereits. Meine Frau will mir auch etwas zu essen richten, ich verneine, ich bekomme jetzt aufgrund der Sachlage nix runter. Ich lese noch immer im besten Forum der Welt und werde nervöser, weil ein Spielerthread ganz oben aufscheint und bereits sehr viele Posts ungelesen erscheinen.
7:45: Ich verabschiede mich von meinen zwei Mädels und bin zum Bahnhof unterwegs.
8:15: Am Bahnhof eingelangt. Hab ich eh alles mit? JA! Kaufe mir danach ein gescheites Frühstück. 2 abgepackte Semmeln, einen Kaffee und drei Bier, eines davon trinke ich gleich, weil die Anspannung immer mehr steigt.
8:31: Ich suche mir im Zug einen geeigneten Platz und packe das Frühstück aus und lese wieder im Forum. Was soll man sonst machen, wenn man drei Stunden mit dem Zug fährt.
9:15: Ich trinke mein Bier aus und bin traurig, weil ich kein Bier mehr habe. Ich schaue noch einmal nach, ob ich eh alles eingepackt habe. JA.
9:45: Ich lese wieder im Forum, schreiben geht zu dieser Zeit nicht mehr, weil zu nervös und leicht müde.
10:00: Habe gut eingenickt, dann werde ich wieder munter, weil der Mitarbeiter vom Restaurant schreit, Kaffe, Tee. Sandwich. Ich habe Durst und bestelle mir ein Bier. Beim Blick auf die Zeit bestelle ich zwei, weil eh noch genug Zeit ist. 😉
11:45: Der Zug kommt an und ich leiste mir zuerst 0,50 Euro für die Toilette. Muss auch sein. Dauert länger muss halt ausgenutzt werden. 😅
12:15: Ich gehe in ein Restaurant und bestelle mir ein gutes Essen und ein Bier. Ok. Es sind ein paar geworden. Egal. Freude und Anspannung steigt.
14:00: Einchecken im Hotel und Ruhe genießen. Lesen im besten Forum.
15:15: noch ein Bier to go für die Fahrt und noch mehrere für das Zusammensitzen am Parkplatz kaufen.Anspannung und Freude steigt immer mehr.🍺
16:00: Ankunft bei der besten PPP. Anspannung und Freude steigt immer mehr. Zeit vergeht wie im Flug❤️🍺🍿💪👍⚽️
21:00: Ein Spiel (hoffentlich) für die Geschichtsbücher.
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. 😉