Ultimate84 Gut dass in 4min BVB vs Bayern ist Ich drück den Kick nicht mehr durch, so hinig waren wir zuletzt unter Zeidler oder Stevens
Einsteiger Wetter schlecht, unser Spiel schlecht, in der Tipprunde hab ich heute bisher 0 Punkte. Puhh, Fußball war schon mal lustiger.... Aber gut, es gibt nicht immer nur Sonnenschein, da müss ma durch.
aesop_raconteur Haben wir unter Marsch und Rose auch solche Scheißpartien abgeliefert? Ja. Haben wir unter Marsch und Rose trotzdem häufig noch ein Tor erzielt? Ja. Das ist der springende Punkt. Oaschfußball mit Toren endet gelegentlich in Siegen. Wir sehen Oaschfußball ohne Tore.
Ultimate84 aesop_raconteur Das ist der springende Punkt. Oaschfußball mit Toren endet gelegentlich in Siegen. Wir sehen Oaschfußball ohne Tore. ich kann mich noch gut an die ersten Runden erinnern, Jaissle der Trainergott. Endlich können wir defensive Gegner gut bespielen und nicht nur die Einzelaktionen gewinnen. Einen Scheiss können wir, da war der Marsch Kick ja ein Augenschmaus zum Vergleich