invictus [unbekannt] hörts den Mo draussen schreien?? lt Sky ists da Russ. LOL fix nicht [unbekannt] [unbekannt] der Mo klingt so, @[gelöscht] und ich haben uns auf der West immer amüsiert.
theoldheadbanger invictus ah da habe ich doch glatt das smiley vergessen, in diesem Fall kann es nur heißen, es kann nur Einen geben. Mo aka Klaus Nomi, unser Mann mit der Falsettstimme
Spiderman Bei Adeyemi könnte man meinen, er will seinen Marktwert drücken. Ich wünsche mir Mittwoch Sesko mit Okafor und Adeyemi als Joker.
Ultimate84 SIEG Der Kick macht trotzdem fassunglos, aber wenigstens mental vielleicht wichtig in Hinblick auf Mittwoch Sturm X, Vorsprung also ausgebaut - immerhin
Santos_FC Hauptsache 3 Punkte, über den Rest den Mantel des Schweigens hüllen und bitte bald ins Tor.
Einsteiger Danke. Wichtig fürs Selbstvertrauen allemal. Und ich denke durchaus das ein paar Spieler am Mittwoch spielen können die heute noch geschont wurden...
Aphox Über's Spielerische sag ich heute gar nix. Nur ein paar schlagsätze: Diambou macht viel Freude auf mehr. die Wechsel waren heute der Schlüssel Für die Moral kann der Sieg heut gar nicht hoch genug eingeschätzt werden glaube ich
Spiderman Ist noch jemand außer mir der Meinung, dass beim 2:1 schon der Kopfball von Sesko im Tor war? Da wünsch ich mir eine Auflösung!
AlexRodriguez mbonheur Mit Sesko, Aaronson und Capaldo ist sehr viel Schwung rein gekommen und da haben sich dann die Chancen ergeben. 3 Punkte!