HunglikeHodor was passt da leicht ned? Die zwei sind doch super und echt nicht ORF-like.
Handball
- Bearbeitet
Bulli13 teilweise ned gewusst wies steht, bei Führungstor für Österreich einen Ausgleich kommentiert weil Anzeige zu spät umgeschalten hat, Spieler bei den Deutschen häufig verwechselt, aber was solls, ich find die komplette Sportredaktion beim ORF ist ein einziges Satireprojekt.
Match war dafür geil.
Edit: Wiltschinksy (oder wie man den schreibt) war eh super.
- Bearbeitet
Schade, Sieg wär drin gewesen, aber über 10min kein Tor zu schießen war leider nicht so ideal am Schluss.
die Deutschen haben in der Halle noch nie verloren, wenn ich es richtig verstanden habe… echt schade
und das 13:15 Tor von Island gegen Frankreich
barracuda Schade, Sieg wär drin gewesen, aber über 10min kein Tor zu schießen war leider nicht so ideal am Schluss.
Wir hatten zusätzlich mehrere Phasen mit 6 bis 7 Minuten, wo wir kein Tor erzielt haben.
Auf dem Niveau kannst du dir das fast nicht leisten.
Sagte der Laie.
Aber wenn man mal ein X gegen Deutschland in Deutschland “kritisch” analysieren kann, dann sagt das eh alles über die Leistung dieser Truppe aus.
Selten so mitgefiebert bei einem Sportevent.
Ultimate84 Wir hatten zusätzlich mehrere Phasen mit 6 bis 7 Minuten, wo wir kein Tor erzielt haben.
Lag halt leider auch bissl an der Stange/Latte.
Das Spiel kann man gewinnen auch. Aber für einen der seit über 10 Jahren Handball schaut ist das grad absolut urre!
Für einen wie mich, der sich nicht auskennt beim Handball. Ist Deutschland da so ne große Nummer? Klar sie sind Gastgeber und haben die Fans hinter sich. Ich hör immer wieder mal auf Sky, dass die Handball-Liga in DE die stärkste der Welt sei.
- Bearbeitet
gizmo Ich kenn mich da auch nicht aus, aber haben die nicht erst “kürzlich” einen großen Titel gewonnen?
lt dieser Rangliste sind sie jedenfalls Platz 1
https://de.wikipedia.org/wiki/IHF-Weltrangliste
Aber die wurde irgendwann 2019 eingestellt
Die Jungs spielen gerade ein super Turnier.
Wirkilch sehr sehr schade, dass sie den Vorsprung nicht bis zum Schluss halten konnten.
Hab gestern im TV gehört, dass Deutschland nun zwei Spiele gewinnen muss und auf Schützenhilfe hoffen muss… 3 Mal dürft ihr raten was ich mir für die wünsche
Spaß bei Seite, lieber auf Österrecih schauen, meine Daumen sind gedrückt. Hoffe es geht noch mehr
Heute, 18:00 Uhr, Frankreich gegen Österreich!
Spiel läuft und bislang ein Kopf an Kopf Rennen. Frankreich wirkt aber erwartungsgemäß den Ticken gefährlicher
- Bearbeitet
Kurz vor der Pause steht’s Unentschieden…und jetzt sogar die Führung.
AlexRodriguez jetzt stehts sogar 16:15 für Österreich
Österreich spielt es trotz krankheitsbedingtem Fehlen von Herburger extrem stark. 16:15 Führung zur Halbzeit gegen Frankreich ist Wahnsinn.
Wahnsinn, 3 min vor der Pause 12:15 und mit 16:15 in die Pause
Egal, wie’s ausgeht - wieder eine unglaubliche Leistung! Ich fürcht nur, dass uns heut später irgendwann mal die Luft ausgeht.
+1 zur Pause