kernoeljunkie In der Offensive sind wir echt lau unterwegs aktuell. Gut, dass wir bisher noch nicht zwingend müssen
aesop_raconteur mbonheur War mehr auf die ausgesprochen billigen Ballverluste in der gegnerischen Hälfte bezogen.
Ultimate84 Da ginge schon was, aber mit einer Passquote von 30% in der gegnerischen Hälfte wird es schwer Alter, wo schnalzen wir die Kugel rum
NurderFCS Sobald man in die Nähe des 16ers kommt meint man wir haben vergessen wie man Fußball spielt
mbonheur Dass wir kein Gegentor bekommen sollten, war eh von Anfang an klar. Dafür sind wir letztens offensiv zu harmlos
Spiderman mbonheur Okafor macht mir aber Hoffnung, dass sich das heute vielleicht ändert. Da funktionieren Laufwege und Abstimmung schon besser kommt mir vor. Wichtig Philipp!
Raiden123 ecomo ich glaub, wenn wir ihnen Zeit geben, haben wir ein Problem. Solange wir pressen sind wir ebenbürtig.
mbonheur Raiden123 die sind uns technisch zwei Klassen überlegen. Da geht nur was mit beißen, kämpfen und Glück im Angriff