Ultimate84 LuckyLuciano Im ORF gerade Sport angesehen, um die Zeit zu vetreiben - kein Wort zum heutigen Spiel haben sie aber gestern inklusive Bericht von der PK. Sollte man fairerweise schon sagen
Fuschler Alerion Kann mich jemand kurz aufklären, wer wird vorgereiht, wenn wir mit WOB Punktegleich sind ? und auch @Spidey17 Dann ist Wolfsburg leider vor uns... (sowohl wir als auch Wolfsburg und Lille hätten dann 8 Punkte, in den direkten Duellen zwischen diesen drei Teams hat Wolfsburg die Nase vor uns vorn)
Ultimate84 Fuschler Dann ist Wolfsburg leider vor uns... (sowohl wir als auch Wolfsburg und Lille hätten dann 8 Punkte, in den direkten Duellen hat Wolfsburg die Nase vor uns vorn) ziemlicher Schwachsinn, zum Glück
Fuschler Spidey17 die Frage war, wer vorgereiht wird, wenn wir mit Wob punktegleich sind. Und Wolfsburg wäre dann vor uns (wir aber vor Lille am 2. Platz)
Fuschler Ultimate84 ziemlicher Schwachsinn, zum Glück ? Wenn Wolfsburg und wir gleich viele Punkte haben, ist Wolfsburg vor uns, gibt eh nur ein Szenario dafür und wir wären da als Gruppenzweiter trotzdem weiter:
himmlisch1982 Haha, hat Servus TV nun einen VPN Blocker installiert 🤣 ging bisher immer, gibt's halt keine TV Vorberichte für mich. Gott sei Dank gibt es so ein cooles Forum 👍
Ultimate84 Patz026 Wolfsburg mit der B elf? Brooks und Nmecha fehlen, Zweiterer ist gesperrt Wirkliche B - Elf sehe ich nicht
HunglikeHodor aXXit Kohlfeld will ein Zeichen setzen, war mit den letzten Spielen - Nona - nicht zufrieden.