Raiden123 Vor 6 Monaten hätte ich alles verwettet, das wir mit Köhn, Wöber, Solet und Ongi so wenig Gegentore in der CL bekommen 🤯
mbonheur NurderFCS in der EL kannst auch gute Gegner ziehen wie damals Napoli zB Ab einem gewissen Niveau können wir spielerisch nicht mithalten. Ist halt einfach so.
Spiderman Ultimate84 Ich rechne eher mit Capaldo für Aaronson oder Sucic, sollte es dann noch 0:0 stehen.
Pippo Heute bewerte ich die Leistungen der Einzelspieler mal gar nicht. Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft das irgendwie über die Zeit bringt, dann kann sich die WSG am Samstag anschnallen 💪🏼
ecomo mbonheur Das eh nicht, aber Oka hat ein wenigstens ein paar Bälle gehalten und auch zum Mann gepasst. Karim legt sich entweder hin oder versucht den tödlichen Messi/Ronaldo Gedächtnispass durch die gesamte Sevilla Abwehr. 🙄
Spiderman Weiß Karim aktuell eigentlich, was er macht, wenn er den Ball hat? Fast so schlimm wie Daka, wenn der außer Form war.
mbonheur Chris kollektiv verschieben wir eh wieder schwach wie schon in den letzten Wochen, aber hoffentlich geht es trotzdem auf