HunglikeHodor aesop_raconteur versteh ich auch nicht, Adamu war außer beim Assist aber wirklich für die Fisch.
Broodfassl aesop_raconteur ad nauseam Lateinunterricht liegt schon lange zurück, ich musste daher googeln.
Ultimate84 Bis auf Mo jetzt ansatzweise eine A Elf, also bitte nochmal 45min Vollgas jetzt und entscheiden
himmlisch1982 Die WSG heute in vorweihnachtlicher Gabenlaune, wir hingegen zu bescheiden diese zu akzeptieren 😉
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAA
Pippo Also mir taugt Capaldo schon 💁🏻♂️ A richtige Kampfsau, die jeder Trainer gerne im Kader hat 💪🏼
redbulls7 Pippo Wie ich schon sagte, so einer hat uns gefehlt!!! Der is perfekt - wie früher Carboni🔥
aesop_raconteur aesop_raconteur Wieder abseitsverdächtig. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.