VALON14 Wenn ich jetz nochmal von irgendeiner geilen Ballannahme von Sesko lese fange ich zum Weinen an.
HunglikeHodor invictus ich trinck jedsmahl einn wenn dr leitnerr SuSic sagd. hicks. Dass du noch die Tasten siehst ...
mbonheur Sesko war lange verletzt und ihm fehlt die Selbstverständlichkeit. Wenn er wieder lockerer vor dem Tor wird, ist er nächstes Jahr eh schon der Ballon d'Or vor Lewandowski
Mitchell mbonheur Falls Oka sich verletzt, soll bitte Aufhauser im in der Winterpause übernehmen 🧔🏻 Jetzt ist aber eh lang genug Pause, kann man schon riskieren. 😃
Spidey17 Also bitte die WSG macht das aber auch verdammt gut, kann man anerkennen. Unglaubliche Passgenauigkeit trotz unseres Drucks.
aesop_raconteur m4v3rick Welch Glück, dass Camara (reimt sich auf Tamara) heute nicht auf dem Platz steht.
theoldheadbanger Šeško the next Okafor - alle die hier über Šeško jammern, ihr hättet euch mehr Lieferingspiele ansehen sollen. Aber bitte jammert weiter, so wie bei Oka - we know what's coming
aXXit theoldheadbanger Nur dass Sesko mind. 2 Klassen über Noah ist. BVB kann schon sparen anfangen 👨🏻