Offensiv schon ziemlich harmlos bisher…
Wintervorbereitung 2022
Cooler Rechtschreibfehler aus dem Youtube-Chat oder doch Absicht?
Walke wird thormanntrainer
Und genau das sind die Unsicherheiten auf der Linie warum ich mir ned sicher bin ob Köhn wirklich die Lösung ist. Der Eckball war absolut unnötig und den darf er so ned auslassen…
hoffentlich können wir das 0:0 in die Pause retten
Schon bisschen viel Suderei
Bei Junior ist auch ziemlich der Wurm drinnen…
- Bearbeitet
Den musst machen Adamu
Super Vorarbeit von Nene
mbonheur
Klar gezielte Einzelkritik ist Sudern. Sry Nene ist jetzt schon Brendenersatz und Forson glänzt wie eine Goldmedaille auf der 8. Was wollen Menschen wie du eigentlich? Dass man jeden Spieler in Ruhe lässt, bis er 1000 Minuten intus hat?! Keiner erwartet sich von Nene oder Forson ein super Spiel, aber in den letzten Tagen hatte man bei manchem das Gefühl, dass Wintertransfers eh völlig egal sind, da darf man dann schon mal darauf hinweisen, dass dem offensichtlich nicht so ist.
Leute, es ist ein Testspiel mit einer zusammengewürfelten Truppe
Entspannt euch
Ultimate84
Stimmt. Aber, dass jetzt Junior das dritte schlechte Testspiel hintereinander hat, Karim nix zeigt und unsere jungen Lieferinger (zumindest in der Konstellation) noch keine Alternative sind, stimmt mich schon ein bisserl traurig. Aber wird schon noch werden. Ich sehe halt dadurch auch die ganzen Ausfälle nicht so locker…
Nene taugt mir schon. War an jeder gefährlichen Aktion beteiligt.
Wieviele Chancen braucht Adamu für ein Tor? Wetten werden angenommen. 10 Chancen haben eine 2er Quote derzeit
- Bearbeitet
seas397 Zumindest jetzt kommt dieses MF zu früh. Mal schauen wie es in ein paar Monaten ist.
Spannende Ansicht. Wir haben paar Tage zuvor noch mit Diambou, Kjaergaard, Forson und Kameri Ried schwindelig gespielt. Solche Halbzeiten gab es doch auch in der Liga mit Best-Besetzung. Daraus jetzt die wahnsinnigen Schlüsse zu ziehen, kann ja nicht wahr sein.