Spidey17 Und sry aber Forson ist kein 8er dazu presst er viel zu ineffektiv und mit zu wenig Druck.

Wenn das von dir kommt ist das eigentlich ein gutes Indiz, dass Forson mehr denn je ein 8er ist 😀

• Spidey17 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
    Klar gezielte Einzelkritik ist Sudern. Sry Nene ist jetzt schon Brendenersatz und Forson glänzt wie eine Goldmedaille auf der 8. Was wollen Menschen wie du eigentlich? Dass man jeden Spieler in Ruhe lässt, bis er 1000 Minuten intus hat?! Keiner erwartet sich von Nene oder Forson ein super Spiel, aber in den letzten Tagen hatte man bei manchem das Gefühl, dass Wintertransfers eh völlig egal sind, da darf man dann schon mal darauf hinweisen, dass dem offensichtlich nicht so ist.

mbonheur
    Zumindest jetzt kommt dieses MF zu früh. Mal schauen wie es in ein paar Monaten ist. Aber man sieht, dass bei den meisten Lieferingern schon noch ein ganzes Stück fehlt…

Ultimate84
      Stimmt. Aber, dass jetzt Junior das dritte schlechte Testspiel hintereinander hat, Karim nix zeigt und unsere jungen Lieferinger (zumindest in der Konstellation) noch keine Alternative sind, stimmt mich schon ein bisserl traurig. Aber wird schon noch werden. Ich sehe halt dadurch auch die ganzen Ausfälle nicht so locker…

Wieviele Chancen braucht Adamu für ein Tor? Wetten werden angenommen. 10 Chancen haben eine 2er Quote derzeit

• aNeuling hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Zumindest jetzt kommt dieses MF zu früh. Mal schauen wie es in ein paar Monaten ist.

Spannende Ansicht. Wir haben paar Tage zuvor noch mit Diambou, Kjaergaard, Forson und Kameri Ried schwindelig gespielt. Solche Halbzeiten gab es doch auch in der Liga mit Best-Besetzung. Daraus jetzt die wahnsinnigen Schlüsse zu ziehen, kann ja nicht wahr sein.

seas397 Aber, dass jetzt Junior das dritte schlechte Testspiel hintereinander hat,

Ja klar, das kann man auch durchaus anmerken. Adamu in der Verfassung wird auch keine Rolle spielen, wenn vorne alle fit sind.

Genauso, dass das Spiel nicht gut ist.

Trotzdem ist es halt ein Vorbereitungsspiel

Platzbeschaffenheit und Wetter sind halt auch nicht gerade geil.

Spidey17 ich kann mich erinnern, dass Janko in seiner Top-Saison in der Vorbereitung ein Chancen-Tod war. Trotzdem hat man ihm vertraut und es hat sich ausgezahlt.
            Bei Stuermern ist das Verwandeln oft einfach nur das letzte bisschen an fine tuning - bei schweren Beinen in der Vorbereitung kann das schon mal daneben liegen.
            Hoffentlich reicht’s bei ihm technisch, ich wuerde mich sehr fuer ihn freuen 👍

Seskoforonson sind einfach geil

barracuda Platzbeschaffenheit und Wetter sind halt auch nicht gerade geil.

So ist es.

Unpackbar was man hier zu lesen bekommt. Da überlegt man sich dreimal ob man die Beiträge liest, oder sich nur das Testspiel anschaut und fertig.

barracuda
              Der Platz ist halt ned besser geworden und mit der Mannschaft läufts offensiv in den ersten 8min schon mal um eine Klasse besser. Auch im Kombinationsspiel. Liegt also ned (nur) an den Platzverhältnissen…

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.