Spidey17 Und Koita fehlt da sogar noch. Außerdem kommt da ja über Liefering noch ordentlich etwas nach.😍

Ja was soll man sagen, war ein Testspiel, sagt also gar nix. Nur Bernede und Adamu muss man herausheben, die haben so nix im Kader verloren, ist leider so. Da geb ich lieber Simic die Minuten bzw Kjaergaard.

Aaronson in der Form im MF tut uns schon sehr gut. Ein Wechsel würde schon stark schmerzen.

Nächste Woche gegen die WSG würde ich gerne so gut es geht die 1er-Panier auflaufen und einspielen sehen.

Sesko hat wieder genetzt, das ist das Wichtigste. In Form der Gute

Testspiel, eines der weniger guten Sorte.
Aber was solls, auch solche Spiele liefern lehrreiche Erkenntnisse. Gehört dazu, also bitte nicht überdramatisieren

Paar Spieler müssen sich aber ordentlich steigern, Adamu und Bernede würde ich da gerne hervorheben.

Eine Niederlage in der Vorbereitung finde ich eigentlich sogar gut… Das steigert nur den Fokus… Und da es keine Punkte gibt ist es dementsprechend auch sch… egal…

Der Trainer und sein Team haben sicher genügend Erkenntnisse gezogen und auch so mancher Spieler wird merken dass das was er geliefert hat zu wenig war…

Schade ist halt, dass man keine ordentlichen Gegner hatte, aber das Leben ist kein Wunschkonzert

Wurde gestern eigentlich erwähnt, warum Molnar im Kader war aber Wallner nicht.

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1
      Warum dann nicht Baidoo?! Der ist jetzt schon doppelt so gut wie Molnar.

Spidey17 Der Sturm CL, die Torhüter momentan Landesliga Niveau 🙁
      Schade, von Köhn war ich so begeistert in den ersten Spielen, Mantl bemüht sich zwar ein mitspielender Torhüter zu werden, er fühlt sich dabei aber nicht wirklich wohl!

Einsteiger Nächste Woche ist mal wieder Fanobleute-Sitzung.

War die schon? Weißt du was?

mmh1 Nein, morgen um 18:30Uhr ist die FC-Sitzung. Mal schauen was wir erfahren werden.