Wintervorbereitung 2022
Ja was soll man sagen, war ein Testspiel, sagt also gar nix. Nur Bernede und Adamu muss man herausheben, die haben so nix im Kader verloren, ist leider so. Da geb ich lieber Simic die Minuten bzw Kjaergaard.
Aaronson in der Form im MF tut uns schon sehr gut. Ein Wechsel würde schon stark schmerzen.
Nächste Woche gegen die WSG würde ich gerne so gut es geht die 1er-Panier auflaufen und einspielen sehen.
Sesko hat wieder genetzt, das ist das Wichtigste. In Form der Gute
Testspiel, eines der weniger guten Sorte.
Aber was solls, auch solche Spiele liefern lehrreiche Erkenntnisse. Gehört dazu, also bitte nicht überdramatisieren
Paar Spieler müssen sich aber ordentlich steigern, Adamu und Bernede würde ich da gerne hervorheben.
Ultimate84 und Bernede würde ich da gerne hervorheben.
Ich glaub nicht, dass das mit Bernede noch was wird.
Eine Niederlage in der Vorbereitung finde ich eigentlich sogar gut… Das steigert nur den Fokus… Und da es keine Punkte gibt ist es dementsprechend auch sch… egal…
Der Trainer und sein Team haben sicher genügend Erkenntnisse gezogen und auch so mancher Spieler wird merken dass das was er geliefert hat zu wenig war…
Schade ist halt, dass man keine ordentlichen Gegner hatte, aber das Leben ist kein Wunschkonzert
- Bearbeitet
Wurde gestern eigentlich erwähnt, warum Molnar im Kader war aber Wallner nicht.
HunglikeHodor
Wallner ist leicht angeschlagen
GehtdiNixau 5:22 die Snus sind wichtig
Einsteiger Nächste Woche ist mal wieder Fanobleute-Sitzung.
War die schon? Weißt du was?