Forson, wo?
Wintervorbereitung 2022
[unbekannt] dafür schon wieder Guindo und Diambou wie oft wurden uns die schon vorgestellt?
Glaubt ihr, kann Wallner Kampfmannschaft oder wird er ein Affengruber 2.0 ?
Herbert-Ayahuaska Hoffen wir es das Wallner besser trifft als Affengruber. Meine laienhafte Meinung ist das Affengruber einen etwas besseren Eindruck gemacht hat als Wallner in dem Alter. Ergo tippe ich eher darauf das er in der KM auf Dauer nicht viel Land sieht. Ich kann mich natürlich sehr irren und hoffe das ehrlich gesagt auch. Wäre schön mal wieder einen einheimischen IV von der eigenen Akademie in der KM zu etablieren.
Wallner hat den Vorteil als Linksfuss und ist grösser als Affengruber. Wird mMn zu „mehr“ Chancen kommen.
Wann gibts die ersten Ergebnisse?
Schaut eher aus wie erster Schultag
chrischinger86 Schön, sieht ma nu selten so geerdet
Gemma!
Niemand positiv gestetet worden? Wäre schon sehr überraschend.
greez Positiv überraschend
- Bearbeitet
Seiwald hat Knieprobleme (ab 3:08)
Bulli13 Alle negativ
Das Thema ist erst sicher, bei negativen tests nach 2 3 Tagen. Davor könnte es jederzeit noch passieren das wer einen positiven abgibt.
Aber wir werden ja hoffentlich so professionell sein, dass jeden Tag pcr getestet wird und die spieler so gut es geht abstand halten die ersten 1 2. Tage um ned ein riesen cluster zu erzeugen…
- Bearbeitet
Auch wir bleiben nicht vom Coronavirus verschont – insgesamt sechs Spieler nahmen wegen positiver Coronatests nicht am Training teil. Dieses Sextett befindet sich bereits in Quarantäne, die betroffenen Akteure haben keine bzw. milde Symptome.
Besser jetzt als im Februar!
- Bearbeitet
Für die beiden in Spanien geplanten Testspiele wird aktuell nach Ersatzgegnern gesucht.
Waren nicht einige der Spieler auch in Dubai (wie auch einige Bayern?). Wenn das wirklich von dort stammt, dann ist das ein ganz schöner Hot-Spot
Namen gibt es keine?
[unbekannt] War uns bis jetzt eigentlich immer so.
ausser wenn Jesse spoilert über Andre, seinen Freund aus Amerika
Ok, dann müssen wir es halt wieder subtil rausfinden.
Wenn es die Leute nicht selber verkünden, wie Ongi zB wird man es nie erfahren. CL kann geil werden. Dank unserer tollen Liefering -Konstellation haben wir ja auch eine Mini B-Liste
- Bearbeitet
Könnte Nene unter den Positiven sein? In der Aussendung auf der Webseite wird er nicht genannt unter den Spielern, die dabei waren heute
- Bearbeitet
Also auf den GEPA-Bildern vom Trainingsstart fehlen folgende Spieler, die laut Verein nicht verletzt bzw. angeschlagen sind oder beim Afrika-Cup dabei sind: Mantl, Walke, Piatkowski, Ludewig, Sucic, Guindo, Bernede und Nene.