FC Salzburg - FC Bayern München, Mi., 16.02., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Jetzt mal ganz blöde gefragt, ist das Rückspiel wirklich erst in 3 Wochen? Warum eigentlich?
Einsteiger weil die EL eine Runde mehr spielen muss in der Zwischenzeit.
- Bearbeitet
Fuschler sehr unsympathische, aber leider realistische Einschätzung
Heut wird es ganz hässlich für uns
- Bearbeitet
MrPerfect88 Heut wird es ganz hässlich für uns
Wann warst du das letzte Mal so positiv?
Für deine Verhältnisse klingt das fast nach Easy Win für uns
Lewa stellt sein Visier schon scharf
- Bearbeitet
aXXit
Für uns wird es hässlich, für Bayern dafür grauslich
Klassisches 3:3 heute
GehtdiNixau dann aber bitte so, dass wir einen 0:3 Rückstand aufholen und das 3:3 in der Nachspielzeit fällt.
Ich weiss, wäre ein sehr schlechter Spielverlauf für die Nerven, aber dafür dann am Ende umso enthusiastischer gefeiert
Robin Dutt, Peter Pacult, Steffen Hofmann und Weitere über das heutige Duell:
https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/die-liga-fiebert-vor-dem-bayern-kracher-mit/
Neben dem sportlich wohl größten Spiel heute unseres Vereins ist dies wohl auch das Spiel mit der größten medialen Berichterstattung über uns.
himmlisch1982 wegen der Fernsehstationen ist der Parkplatz gesperrt - das ist ein guter Indikator würde ich sagen ;-)
Gemma, Oumar!
himmlisch1982 Neben dem sportlich wohl größten Spiel heute unseres Vereins ist dies wohl auch das Spiel mit der größten medialen Berichterstattung über uns.
Einzig beim ORF könnte man meinen, dass das Spiel so lange wie möglich verschwiegen werden soll - ich habe auf sport.orf.at noch keinen einzigen Vorberichtartikel gesehen, stattdessen wird seit Vormittag groß über das heutige Liverpool-Inter-Spiel berichtet.
Echt?
Die Fernsehstationen verdrängen die PPP!?
Das können sie nur mit Sendezeit für Wirsansoizburg wieder gut machen!