Jetzt mal ganz blöde gefragt, ist das Rückspiel wirklich erst in 3 Wochen? Warum eigentlich?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fuschler
    Auf der einen Seite sind wir ein limitierter Satelitenverein, der nix kann, auf der anderen Seite kackt er sich dann doch an, wenn Bayern die PS nicht auf den Rasen bringt? 🥴

Fuschler sehr unsympathische, aber leider realistische Einschätzung

Heut wird es ganz hässlich für uns

MrPerfect88 Heut wird es ganz hässlich für uns

Wann warst du das letzte Mal so positiv?

Für deine Verhältnisse klingt das fast nach Easy Win für uns 😅

Lewa stellt sein Visier schon scharf 😬

GehtdiNixau dann aber bitte so, dass wir einen 0:3 Rückstand aufholen und das 3:3 in der Nachspielzeit fällt.
        Ich weiss, wäre ein sehr schlechter Spielverlauf für die Nerven, aber dafür dann am Ende umso enthusiastischer gefeiert 😃😃

aXXit ich bin zu faul um seine ganzen Posts zu zitieren.
        Hat wer Lust?😂

Neben dem sportlich wohl größten Spiel heute unseres Vereins ist dies wohl auch das Spiel mit der größten medialen Berichterstattung über uns.

himmlisch1982 Neben dem sportlich wohl größten Spiel heute unseres Vereins ist dies wohl auch das Spiel mit der größten medialen Berichterstattung über uns.

Einzig beim ORF könnte man meinen, dass das Spiel so lange wie möglich verschwiegen werden soll - ich habe auf sport.orf.at noch keinen einzigen Vorberichtartikel gesehen, stattdessen wird seit Vormittag groß über das heutige Liverpool-Inter-Spiel berichtet.

adihuetter

Echt?
            Die Fernsehstationen verdrängen die PPP!?
            Das können sie nur mit Sendezeit für Wirsansoizburg wieder gut machen!