Da am Sonntag ja schon der Afrika Cup startet, bei dem mit Onguene und Camara auch zwei Salzburger vertreten sind, habe ich mir gedacht, ich eröffne gleich einen eigenen Thread dafür.
Gespielt wird vom 9. Jänner bis 6. Februar in Kamerun. Das Auftaktspiel findet am kommenden Sonntag zwischen Kamerun und Burkina Faso statt.
So schauen die Gruppen heuer aus:

Aja, der Afrika-Cup lässt sich, denke ich, auch ganz gut verfolgen:

Wie kann ich den Afrikacup im TV verfolgen?
Die Übertragungsrechte am Afrika-Cup liegen beim deutschen Pay-TV-Sender Sportdigital. Der Fußball-Kanal ist in Österreich über diverse Kabel- und Satelliten-Anbieter empfangbar und ist seit wenigen Wochen auch im Portfolio von DAZN vertreten. DAZN-Kunden können den Sender wie beispielsweise auch Eurosport im Rahmen ihres Abos im Stream empfangen.
Die Online-Plattform Onefootball überträgt darüberhinaus alle Spiele per Live-Stream mit englischem Kommentar.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/afrika-cup/afrika-cup--wer-sind-favoriten--wo-sehe-ich-das-turnier-im-tv-/

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Sportdigital Fußball HD ist auch über Sky zu empfangen, jedoch in Österreich im normalen Sportpaket nicht enthalten, sondern muss dazugebucht werden.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289
    Das Übliche: Die FIFA ist der Meinung, dass der dortige Fußballverband von einer Regierungsinstitution geführt wird. Eine mit 3.1. der Regierung gesetzte Frist (Ultimatum), dem Verband die volle Unabhängigkeit zu garantieren, ist ergebnislos verstrichen.

Der ist doch der jüngste Teilnehmer mit 16 Jahren. Schaut wirklich interessant aus. 🇲🇻💪

Unsere Social Media Abteilung immer mit den fails.

Kalender lernen ist angesagt!

Schade, dass Madagaskar nicht dabei ist. Die haben oft so tolle, reporterfreundliche Namen wie Njiva Rakotoharimalala, Solomampionona Razafindranaivo, Andriamirado Andrianarimanana, Tsito Razafindrasata oder einfach Henry Charles Gladyson.
    https://www.transfermarkt.at/madagaskar/erweiterterkader/verein/14635

Davon abgesehen: wer sind die Favoriten?
    Ich schätze aufgrund der Marktwerte bzw. bekannter Spielernamen Senegal, Elfenbeinküste, Marokko, Nigeria & Co. stark ein, kenne mich aber nicht wirklich aus. Dass zB. die Komoren dabei sind, find ich jedenfalls beeindruckend.

Herbert-Ayahuaska Davon abgesehen: wer sind die Favoriten?
      Ich schätze aufgrund der Marktwerte bzw. bekannter Spielernamen Senegal, Elfenbeinküste, Marokko, Nigeria & Co. stark ein, kenne mich aber nicht wirklich aus. Dass zB. die Komoren dabei sind, find ich jedenfalls beeindruckend.

Ich glaube Algerien ist auch vorne mit dabei.