Ultimate84 PatientZero Camara und Haidara am Start, eh klar Mitchell Mo nur auf der Bank wtf was jetzt? 😀
PatientZero Ultimate84 SofaScore hat “nachkorrigiert” - Samassékou und Haidara am Start, Camara nur auf der Bank. 🇲🇱
Mitchell Oida, ist das peinlich. Schiri Hat anscheinend die Uhr falsch eingestellt und pfeift ohne Nachspielzeit ab. Die ganzen Tunesier randalieren zurecht.
PatientZero Chris Freue mich schon, wenn das regeltechnisch aufgedröselt wird! Ich lese gerade: Trinkpause, mehrere VAR-Prüfungen, neun Wechsel in der zweiten Halbzeit und frühzeitig abgepfiffen. What?!?! 😂
Chriti12 Haha scheinbar spielen sie die letzten 5 Minuten jetzt noch, obwohl einige Spieler schon duschen waren. Afrika Cup ❤️
Herbert-Ayahuaska Mitchell Bei der WM 2006 hat Simunic auch drei gelbe Karten in einem Spiel bekommen, good times.
Mitchell 1:0 Elfenbeinküste nach 6 Minuten. 😱 Die haben einen richtig starken Kader wenn man bedenkt, dass Nicolas Pepe, Kossounou und Boli nur auf der Bank sitzen. Hoffentlich sehen wir Koka trotzdem. 🙌
Broodfassl Chris Ich kann mich an ein Match von uns in Penzing Anfang der neunziger Jahre erinnern. Die Westtribüne hat randaliert und es war ein Platzsturm zu befürchten. Der Schiri hat mit Einverständnis beider Mannschaftskapitäne in der 87. Minute abgepfiffen und keinen hat das gekratzt. Das Ergebnis wurde selbstverständlich gewertet. Damals gab´s allerdings noch keine Liveübertragung.
Mitchell redbulls7 Korhogo WTF ist das 🤣 Na, muss ein Fehler sein. Ist ein unterklassiger Verein in der Elfenbeinküste. Macht null Sinn.
redbulls7 Mitchell WTF hab i ma auch gedacht! Vielleicht haben die Liefering nicht schreiben können 🤣