redbulls7 grad selber nachgeschaut, die verwechseln unseren Koka mit einem anderen Konaté. Am 7ten ist er nirgends gewesen, außer beim Nationalteam. lol

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Darum, habe ich mir auch gerade dacht! Des is ned unserer…gut so🔥

1 Tor/Spiel, 2,2 xG/Spiel.
    Die Auftaktpartien sind gespielt, jetzt bitte die Stützräder abmontieren und loslegen.

PatientZero Angeblich geht’s in den K.O Runden dann immer richtig zur Sache. 😀💪

Meint zumindest mein algerischer Friseur. 👨

PatientZero Ich lese gerade: Trinkpause, mehrere VAR-Prüfungen, neun Wechsel in der zweiten Halbzeit und frühzeitig abgepfiffen. What?!?!

Das hätte mindestens 7 Minuten Nachspielzeit geben müssen und der hat einfach bei 89:50 abgepfiffen. Das Spiel war ja auch in der 86′ für 50 Sekunden buchstäblich beendet, das hätte natürlich auch nachgespielt gehört, da wurde die Uhr ja nicht gestoppt. Im Nachhinein muss ich sagen, bin ich wirklich froh, dass keiner der tunesischen Betreuer ode Spieler den Schiedsrichter gedroschen hat, denn die müssen wirklich alle zurecht auf 180 gewesen sein. Die wurden komplett offensichtlich betrogen und konnten nichts dagegen machen und der SR war offensichtlich nicht gesprächsbereit und wirkte auch noch nicht einmal wirklich 100% zurechnungsfähig. Bin gespannt wie das gelöst wird.

Falls wer dessen Highilghts noch nicht gesehen hat.
      “Unkonventionell” ist ein Hilfsausdruck, aber das ist einfach geil. 🤩

Was geht da wieder ab? Nach Abpfiff wird wieder von einer Mannschaft heftigst protestiert

weiß wer wo man das Mali Trikot kaufen kann? Habe sonst nur auf dhgate China Fakes gefunden für die man dann auch noch Zoll zahlen muss

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mali trifft per Elfmeter und erhält dann in der Nachspielzeit per Elfmeter noch den Ausgleich gegen Gambia.
        Mit Mo Camara wäre das nicht passiert! 🧔

Ich interessiere mich nicht besonders für den Afrika-Cup, aber das 2:2 von Sierra Leone gegen die Elfenbeinküste ist eine Paradebeispiel wie ich mir den Afrika-Cup vorstelle.

Bulli13 Das sind leider die angesprochenen aus China mit Zoll. Also Zoll + 10€ Zustellgebühr der Post…..

Sandro Da kommts drauf an welche Versandart du nimmst. Du kannst ohne Probleme beim Zoll vorbeikommen ohne Gebühren. Ich hol viele Trikots von dort weil ichs ned einseh, 90-110€ zu bezahlen. Da zahl ich lieber 20-40€ und hab die selbe Qualität.

• Sandro hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Sandro gefällt das.

Bulli13 Hab erst im Herbst 2 bestellt gehabt. Eines war ohne Zoll (aber kam aus nem Versandlager in Luxemburg), das andere aus China mit 20€ + 4€ Zoll + 10€ Postgebühr

Die Komoren führen einfach 2:0 gegen Ghana 😮

Forson, Agyekum und Agbevor regeln das bald 💣💣💪💪💪

Eigentlich müsste heute Konaté kommen 💣💣

Algerien hat noch 45min, um nicht als Favorit bereits in der Gruppe blamabel zu scheitern.

Mahrez schießt den Elfer an die Stange 😮

Camara schon wieder auf der Bank…

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.