Afrika-Cup 2022 (9. Jänner bis 6. Februar)
1 Tor/Spiel, 2,2 xG/Spiel.
Die Auftaktpartien sind gespielt, jetzt bitte die Stützräder abmontieren und loslegen.
- Bearbeitet
PatientZero Angeblich geht’s in den K.O Runden dann immer richtig zur Sache.
Meint zumindest mein algerischer Friseur.
PatientZero Ich lese gerade: Trinkpause, mehrere VAR-Prüfungen, neun Wechsel in der zweiten Halbzeit und frühzeitig abgepfiffen. What?!?!
Das hätte mindestens 7 Minuten Nachspielzeit geben müssen und der hat einfach bei 89:50 abgepfiffen. Das Spiel war ja auch in der 86′ für 50 Sekunden buchstäblich beendet, das hätte natürlich auch nachgespielt gehört, da wurde die Uhr ja nicht gestoppt. Im Nachhinein muss ich sagen, bin ich wirklich froh, dass keiner der tunesischen Betreuer ode Spieler den Schiedsrichter gedroschen hat, denn die müssen wirklich alle zurecht auf 180 gewesen sein. Die wurden komplett offensichtlich betrogen und konnten nichts dagegen machen und der SR war offensichtlich nicht gesprächsbereit und wirkte auch noch nicht einmal wirklich 100% zurechnungsfähig. Bin gespannt wie das gelöst wird.
Falls wer dessen Highilghts noch nicht gesehen hat.
“Unkonventionell” ist ein Hilfsausdruck, aber das ist einfach geil.
Ongi ist heute nur auf der Bank
Gebe es mal hier her
- Bearbeitet
Was geht da wieder ab? Nach Abpfiff wird wieder von einer Mannschaft heftigst protestiert
Good morning vibes
weiß wer wo man das Mali Trikot kaufen kann? Habe sonst nur auf dhgate China Fakes gefunden für die man dann auch noch Zoll zahlen muss
Mali trifft per Elfmeter und erhält dann in der Nachspielzeit per Elfmeter noch den Ausgleich gegen Gambia.
Mit Mo Camara wäre das nicht passiert!
Ich interessiere mich nicht besonders für den Afrika-Cup, aber das 2:2 von Sierra Leone gegen die Elfenbeinküste ist eine Paradebeispiel wie ich mir den Afrika-Cup vorstelle.
Ongi als Feierbiest
Die Komoren führen einfach 2:0 gegen Ghana
Mittlerweile 2:3 für die Komoren
- Bearbeitet
Raiden123
Unser Gideon Mensah hat zB keine Minute gespielt in den drei Partien.
chrischinger86 Afrika-Cup, please never change!
Die ghanaische Nationalmannschaft wird vom Staat für ihr schlechtes Abschneiden beim Afrika Cup gerügt
Forson, Agyekum und Agbevor regeln das bald
Eigentlich müsste heute Konaté kommen
Algerien hat noch 45min, um nicht als Favorit bereits in der Gruppe blamabel zu scheitern.
3:0
Mahrez schießt den Elfer an die Stange
Camara schon wieder auf der Bank…
Camara wurde in der 63. Minute eingewechselt