Chriti12
Oder sie vertrauen darauf, dass sie eine Ausnahmeregelung durchdrücken können, weil sie halt das große ManUtd sind.

10 Mio Bonus für Rangnick wenn er Haaland überzeugt zu United zu wechseln

Chriti12 Er sagt übrigens er war "a little bit involved" mit Haalands Wechsel von Molde zu Salzburg.

Geiler Plan. RR ist Coach bei Manchester United. Er holt als Co für 6 Monate Struber, der dann als Head zu Salzburg wechselt. RR holt dann Marsch (passt zu Glazer) und verpflichtet Haaland und Mane, Rose geht zu RBL und Jaissle übernimmt Adeyemi bei Dortmund 🤪

Was mich überrascht: Dass RBL noch vor der Winterpause reagiert.
    Was mich nicht überrascht: Dass sich JM mit seinem Kick nicht durchgesetzt hat. Bei uns haben ihn mMn meist auch nur der "Qualitätsüberschuss" (Haaland, Szoboszlai, Juno in Topform, Berisha, Koita) und die Tatsache gerettet, dass er genug "Leichtathleten" (allen voran Daka in Überform) für sein Kick & Rush hatte 🤐

Es gab natürlich auch Spiele, wo ich das anders bewerten würde (allen voran Moskau auswärts), aber im Großen und Ganzen ist sein Kick zu einfältig und in Leipzig haut´s dich bei den vielen guten Kickern und den stärkeren Gegnern damit halt auf die "Pappn".

Ziemlich solide in den Pre-Game Interviews, der Ralle. Bin gespannt, ob man seine Handschrift schon ein wenig merkt.

aXXit glaub die Zeit ist fast zu kurz.
      Aber schau ma