@Ultimate84 Perfekt für den Umgang mit heranwachsenden jungen Menschen
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Perfekt für den Umgang mit heranwachsenden jungen Menschen
Passt eh hervorragend für die wichtige Selbstreflexion von heranwachsenden Revoluzzern.
Erkenntnis 1: Ich will nie so werden wie der!
Erkenntnis 2: Meine Eltern sind eigentlich doch nicht so oarsch!
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Perfekt für den Umgang mit heranwachsenden jungen Menschen
Fakt ist halt, dass er aus dem Nachwuchs kommt, dort sehr gute Arbeit geleistet hat und sich schon eine ordentliche Reputation als Fachmann erarbeitet hat bevor er überhaupt Profitrainer wurde.
Was in weiterer Folge bei ihm im Oberstübchen falsch gelaufen ist, keine Ahnung.
WENN diese Vorwürfe von NAC so stimmen ist er natürlich generell untragbar als Trainer einer Mannschaft, egal in welchem Bereich.
Diese Berichte kamen übrigens erst nach meiner Aussage , dass er besser wieder in den Jugendbereich gehen sollte, auf
- Bearbeitet
Ultimate84 Diese Berichte kamen übrigens erst nach meiner Aussage , dass er besser wieder in den Jugendbereich gehen sollte, auf
Vor gut einem Monat hatten 21 Spieler in einem offenen Brief Hyballa vorgeworfen, nicht die fachlichen und menschlichen Qualitäten zu haben, um die Mannschaft zu führen. Seine harten Trainingsmethoden hätten zu Verletzungen geführt. Zudem hätten sie tägliche Drohungen über Entlassungen, Spott, sexistische und erniedrigende Bemerkungen sowie Mobbing erlebt.
Anderer Club, dieselben Vorwürfe - vor 2 Jahren.
- Bearbeitet
Hyballa ist ein Spinner. Umso irrer finde ich es, dass es immer noch Klubs gibt, die ihn guten Gewissens einstellen.
- Bearbeitet
Hyballas “bester” Trainer-Skill: Die Mannschaft schon bei der ersten Ansprache emotional zu verlieren/zu verärgern/zu verwundern.
Anekdote aus seiner Zeit bei Türkgücü München: Dort war seine erste Ansprache wohl auch wieder so, dass er den Bogen zwischen hartem Hund und respektlosem Trottel einigermaßen überspannt hat und dadurch schon nach wenigen Minuten erste Spieler zumindest oberflächlich gegen sich aufbrachte. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Angeblicher O-Ton eines Spielers damals nach Hyballas Ansprache/Begrüßung (hat mir ein Journalisten-Kollege erzählt): “Da hätte ich auch in der Türkei bleiben können. Dort gibt es auch Trainer, die harte Hunde sind. Aber die haben wenigstens beim ersten Kennenlernen noch Respekt vor einem.”
So war es jedenfalls nicht
m4v3rick
Wir hatten bis vor einiger Zeit für fünf Jahre Foda auf der ÖFB-Bank. Da nehme ich irgendwann nach Ralle aber dann doch lieber einen Hütter als wieder irgendeine Pfeife, bei der man von Beginn an weiß, dass das nichts wird.
Herbert-Ayahuaska danke für die Infos, war mir so tatsächlich nicht bekannt
Die Hyballa-Stationen in Tagen:
Vor einigen Jahren tauchte ja im Netz ein Video von Hyballas Ansprache in der Kabine auf, wo er zeigt, wie er so drauf ist. Aber ich finde den Clip leider nicht.
chrischinger86 Foda
Das darf aber nicht unser Maßstab sein.
Eine unsympathischen Typen wie Hütter, brauch ich nicht als NT Trainer.
Jaissle hat mit Al-Ahli mit 3:2 gewonnen, dabei hat sein Team eine recht frühe 2:0-Führung zwischenzeitlich sogar noch verspielt.
Der Gegner hätte eigentlich noch in der Nachspielzeit das 3:3 erzielt, aber wurde wegen eines falschen Einwurfs nicht gegeben
Artikel über Schmidt zum heutigen Spiel:
https://www.derstandard.at/story/3000000187648/salzburgs-starthelfer-roger-schmidt-ist-jetzt-benficas-held
- Bearbeitet
Marsch ist jetzt wohl TV-Experte in der CL für CBS Sports
Mein ganz spezieller Dank geht auch noch mal an MJ dafür dass er sich selbst in die Wüste geschickt hat.
Er hat dadurch eine Aufbruchstimmung in Salzburg ermöglicht und dafür gesorgt dass es wieder Spaß macht sich Spiele anzuschauen.
Dystan Mein ganz spezieller Dank geht auch noch mal an MJ dafür dass er sich selbst in die Wüste geschickt hat.
Er hat dadurch eine Aufbruchstimmung in Salzburg ermöglicht und dafür gesorgt dass es wieder Spaß macht sich Spiele anzuschauen.
eigentlich möchte ich dir gerne mehr Likes dafür geben, da kann man nur 110% zustimmen
Hätte man nur auf mich gehört, ich hätte Scheichle schon in seiner ersten Winterpause abgesägt. Wie wurde ich dafür hier zerissen…