Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
Freund jetzt live im Doppelpass
Glasner wohl ein Thema bei Nottingham
https://www.transfermarkt.de/bericht-nottingham-nimmt-glasner-ins-visier-spieler-lieben-quot-amtsinhaber-cooper/view/news/431128
- Bearbeitet
https://www.vol.at/trainerkarussell-in-lustenau/8460856
Unser ehemaliger U18 Trainer Holger Bachthaler ist anscheinend Trainerkandidat bei Lustenau. Aktuell trainiert er Illertissen in der Regionalliga Bayern
salzmann ich würde ja Aufhauser gerne dort sehen. Die Wintervorbereitung vor der Brust, Transferfenster mit kleinen Adaptionen noch möglich (evtl. Leihspieler von uns? Diambou, Okoh?) und noch ein paar Runden vor der Punkteteilung, in der man sich noch finden kann, bevor es dann im UPO als Underdog in die Entscheidungsspiele geht. Why not?
- Bearbeitet
Dystan bei uns können halt bis auf Schlager und Pavlo keine Führungsspieler an die Tür von Reiter oder Seonbuchner klopfen und denen sagen, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Strubsi nicht zielführend ist
Ultimate84 und einer davon sich denkt “das halbe jahr halte ich auch noch ohne streiten aus”
PS; ich wollte zuerst “halte ich auch noch ohne wirbel aus” schreiben, aber ich hatte angst vor @Herbert-Ayahuaska antwort
Ultimate84 Schlager und Pavlo keine Führungsspieler an die Tür von Reiter oder Seonbuchner klopfen
Reicht eh, wenn die beiden das machen.
Ultimate84 bei uns können halt bis auf Schlager und Pavlo keine Führungsspieler an die Tür von Reiter oder Seonbuchner klopfen
ich würde Pavlo und Kamil schicken.
AlexRodriguez Reicht eh, wenn die beiden das machen.
Ulmer könnte ihnen dabei helfen.
Damit er dann Reiter oder Seonbuchner trösten kann?
Rudolf “Rudi” Mirtl ist tot. Der ehemalige und langjährige Klubsekretär von Austria Salzburg ist im Alter von 66 Jahren am Freitag bei einem tragischen Verkehrsunfall in seiner Heimat Seekirchen verstorben.
Bekannt geworden war Rudolf Mirtl als Clubsekretär der Salzburger Austria. Von 1990 bis 2005 leitete er erfolgreich die Geschicke bei den Violetten und hatte maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf des Stadtklubs.
RIP Rudi
Der ‚Express‘ berichtet nun, dass darüber hinaus André Breitenreiter (zuletzt Hoffenheim), Ralph Hasenhüttl (zuletzt Southampton), Bo Svensson (zuletzt Mainz) und Stefan Kuntz (zuletzt Türkei) am Geißbockheim gehandelt werden. Spätestens zum Trainingsauftakt am 2. Januar soll der neue Trainer gefunden sein.