salzmann Hätte mich auch gewundert, wenn er mit echten Nadeln arbeiten dürfte. Da muss man ja schon gewisse Vorkenntnisse oder einschlägige Berufserfahrung in der Medizin aufweisen, glaube ich, oder?
Heißt das, er kehrt dem Fußball jetzt komplett den Rücken? Oder will er einfach für eine Weile aus dem Zirkus ausbrechen und etwas komplett Neues machen? Hätte ihn gerne noch als Trainer außerhalb unseres Kosmos gesehen. Aber Hauptsache ist, es taugt ihm.

Wie sich Zeiten ändern können: Vor ein paar Jahren waren wir Oscar Garcia nicht mehr gut genug. Jetzt sind wir regelmäßiger CL-Teilnehmer und er trainiert diese Bummstruppe:

Ich kenne aus dem Kader glaube ich zwei Spieler. Ihr?

    chrischinger86 5 aus dem Gesamtkader, 3 die am Bild sind.

    Ricca und Schrijvers, die waren bei Brügge
    Brunes ist der Haaland Cousin
    Mendyl war bei Schalke
    Mueanta ist eine FM Legende

    chrischinger86 Bayern Fan aus meiner Klasse redet auch sehr positiv über ihn.

    Sind wahrscheinlich nur die Glory Hunter, die Freund kritisieren, weil die Zaragoza und Boey als minderwertig einstufen.

    Zweiter Sieg für Oscar Garcia mit Leuven in Folge und jetzt vier Spiele hintereinander ungeschlagen. Ergebnisse kann er.

    salzmann Also ins Esotherik Business eingestiegen. 🥴

    Wolfsburg hat halt seit Ende September auch nur zwei BL-Spiele gewonnen. Das ist dann irgendwann auch für relativ moderate Ansprüche, die es mittlerweile dort gibt, zu wenig.

    Zuletzt vier Mal in Folge nur Remis gegen die Abstiegskandidaten Mainz und Köln und auch gegen Aufsteiger Heidenheim sowie Hoffenheim.

    salzmann

    Nur weil er Trainer bleibt, heißt das ja nicht, daß er es bei Wolfsburg noch lange sein wird. Gelungene Aussage, finde ich.