Johannes031 Man sieht halt dann doch Pep ist eine andere Liga!

ich empfehle bei all der berechtigten Euphorie aktuell einen Blick auf Strubers erste Spiele bei uns zu werfen.

Man kann sich auch gerne die Kommentare aus den diversen Threads nochmal zu Gemüte führen.
Da ist von “ endlich wieder RB Fußball” bis zu “endlich wieder Offensivfußball” alles dabei.

Ultimate84 finde man kann struber mit pep erst nach der winterpause von struber vergleichen dort hat er Zeit gehabt eine neue Formation gefunden und nach 2 Spielen wieder verworfen.

Herbert-Ayahuaska hat ja lt tiktok den ganzen trainingsplan umgekrempelt und vergattert alle spieler zu intensivem kraft- und athletiktraining, das in der vorbereitung anscheinend der hauptschwerpunkt war. ob das für barcelona das richtige ist, na ich weiss nicht so recht.

Prostitution ist in Südafrika verboten, aber es gibt dort Bordelle.
    Wo ist hier der Fehler?

Ultimate84 gibt es doch öfter, ergibt auch Sinn. Straßenprostitution ist noch mal ein bisschen mehr Hardcore

mbonheur das war dann mal wieder eine “kurzes Hy und schnelles Balla”, die PK von der Sturmvorstellung finde ich noch immer sensationell

mbonheur Solange er sich im gesetzlichen Rahmen (den ich in Südafrika nicht kenne) bewegt und kein anderes Wesen wegen ihm leidet, kann er seine Intimität gestalten, wie er will.
      Aber nach der Vorgeschichte mit unzähligen Entlassungen, ständigem Scheitern, öffentlichen Denunzierungen durch Spieler, und und und.. musst du mal auf die Idee kommen, nach einem Monat und ohne ein einziges ausgetragenes Spiel, dich in diese Lage zu begeben. Ich will ihm nichts unterstellen, aber er wirkt bzgl. seiner Persönlichkeit derart auffällig, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er sich in diesem “house of ill repute” nicht gerade nett aufgeführt haben wird, sondern vielleicht das Gefühl des grindigen Weißen vermittelt hat, der sich in Afrika alles erlauben kann. Davon abgesehen, dass ich es für dämlich und moralisch fragwürdig halte, in seiner Rolle überhaupt regelmäßig dort zu verkehren (ha!).
      Naja, Spekulation.
      Aber es passt sehr gut zu dem Eindruck, den er in den letzten Jahren hinterlassen hat.

Ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist und bin gerade zu faul zum Nachlesen.
      Ich habe heute zufällig eine ältere Sport Bild in die Hände bekommen. Da wurden die 2. Ligakader bewertet. Ich kommentiere die Bewertung nicht, aber das schrieben sie zu unserem Ex-Trainer: