W T F
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
Chriti12 Lol, wie deppert kann man sich anstellen..
Hyballa: aber sowas von.
Prostitution ist in Südafrika verboten, aber es gibt dort Bordelle.
Wo ist hier der Fehler?
Geldwäsche und Honeypot? :-)
- Bearbeitet
Ultimate84 gibt es doch öfter, ergibt auch Sinn. Straßenprostitution ist noch mal ein bisschen mehr Hardcore
Herbert-Ayahuaska ohne Video wäre es wurst gewesen, oder?
mbonheur Solange er sich im gesetzlichen Rahmen (den ich in Südafrika nicht kenne) bewegt und kein anderes Wesen wegen ihm leidet, kann er seine Intimität gestalten, wie er will.
Aber nach der Vorgeschichte mit unzähligen Entlassungen, ständigem Scheitern, öffentlichen Denunzierungen durch Spieler, und und und.. musst du mal auf die Idee kommen, nach einem Monat und ohne ein einziges ausgetragenes Spiel, dich in diese Lage zu begeben. Ich will ihm nichts unterstellen, aber er wirkt bzgl. seiner Persönlichkeit derart auffällig, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er sich in diesem “house of ill repute” nicht gerade nett aufgeführt haben wird, sondern vielleicht das Gefühl des grindigen Weißen vermittelt hat, der sich in Afrika alles erlauben kann. Davon abgesehen, dass ich es für dämlich und moralisch fragwürdig halte, in seiner Rolle überhaupt regelmäßig dort zu verkehren (ha!).
Naja, Spekulation.
Aber es passt sehr gut zu dem Eindruck, den er in den letzten Jahren hinterlassen hat.
Sein Vater schrieb Bundesliga-Geschichte:
Sohn von Ex-Bayern-Profi heuert beim DFB an
morinas Die Bewertung würd ich gern in 3 Monate lesen, Torwart 2, Trainer 0,5 bis 1
HunglikeHodor der TW ist ein Megaei bis jetzt, spannend
Da steht Struber und Power Fußball in einem Satz
Gerhard Struber (47) kam von RB Salzburg, konnte seinen Power - Fußball sofort umsetzen. Das hohe Pressing mit vielen frühen Ballgewinnen und das direkte Tempo - Spiel in die Spitze funktioneren richtig gut.
Gerhard Struber (47) kam von RB Salzburg, doch sein sogenannter Power-Fußball scheint eher eine Sparversion zu sein. Das “hohe Pressing” endet meist in hoher Verwirrung, und das “direkte Tempo-Spiel” in die Spitze wirkt, als wäre der Ball allergisch auf Tore.
Immer noch committed im Alpha-Tauri-Hoodie
Flick und Barcelona gewinnen zum Auftakt Auswärts mit 2:1 gegen Valencia
Schmidt und Benfica gewinnen, nachdem man letztes Wochenende zum Auftakt noch verloren hat
Hütter und Monaco gewinnt zum Auftakt der neuen Saison durch einen Treffer von Minamino mit 1:0
Fink und Genk gewinnen mit 4:3