Das Interview von Aufhauser ist halt ein richtiger Schlag in die Fresse aller Verantwortlichen in unserem Verein.
Und von außen betrachtet er hat nahezu überall Recht.

Ultimate84 vor allem find ich’s lustig, wie viele der Meinung waren, dass Aufhauser absolut kein Potential zum Cheftrainer hat, und das unter ihm nur schief gehen kann.

Ohne ihn ist’s jedenfalls nicht viel besser gelaufen 😇

Er hält ihnen so richtig den Spiegel vors Gesicht, hoffentlich haben die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Denn ich en sollte das alles schon klar sein finde es aber gut das der René da nochmal den Daumen in die Wunde legt.

Bayernbulle Er hält ihnen so richtig den Spiegel vors Gesicht, hoffentlich haben die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse daraus gezogen

“Die Verantwortlichen” sind ja eh schon Geschichte
        Freund schon lange und Bernie auch.

HunglikeHodor vor allem find ich’s lustig, wie viele der Meinung waren, dass Aufhauser absolut kein Potential zum Cheftrainer hat, und das unter ihm nur schief gehen kann.

gut, sehe ich nach wie vor so.
        Der Cheftrainer ist aber sicher auch nicht unsere 1a Baustelle, dass sich jetzt der 4. binnen nicht einmal 2 Jahren versuchen darf, spricht Bände.

In der asiatischen CL ist Jaissle mit Al-Ahli recht gut unterwegs in der Vorrunden-Gruppe. Dabei sind die Teams nach geografischer Herkunft erst einmal getrennt.

In der West-Zone spielen die ganzen Klubs aus Saudi-Arabien, dem Iran, Usbekistan, den Emiraten usw., in der Ost-Zone sind dann Teams aus Japan, Südkorea, China, Australien usw.

Bin ja gespannt wie sich Strubsi heute gegen Leverkusen schlägt…. glaube irgendwie nicht, dass da heute dieser zache Ergebnisfußball reichen wird.

Aphox selbst wenn er 6:0 verliert, ist es aufgrund der Kräfteverhältnisse völlig normal.
          Aber sie werden ihn auf jeden Fall bashen, egal wie es ausgeht.

1:0 Köln

Schon krass was Struber aus Köln gemacht hat…vllt hätte man ihm doch etwas mehr Geduld schenken müssen…

Kölns Führung zwar immer noch komplett gegen den Spielverlauf, aber zumindest defensiv haben die Strubsis nicht viel zugelassen, vor allem nicht aus dem Spiel heraus. Leverkusens beste Chance war ein Grimaldo-Freistoß an die Latte.

Also wenn ich mir struber in Köln anschaue denke ich das bei uns nicht die trainer schuld sind sondern die verzogenen Rotzbubn!!